1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spitzenspiel FC Barcelona - FC Valencia live bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.183
    Anzeige
    München - Premiere zeigt am Samstag und Sonntag insgesamt fünf Partien aus der höchsten englischen und spanischen Fußball-Liga exklusiv live.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    534
    AW: Spitzenspiel FC Barcelona - FC Valencia live bei Premiere

    Schön und gut, aber die La-Liga leidet mal wieder total unter dem Live Sendeplan..Hätte man nicht noch das PD Samstag Abendspiel um 20:00 nehmen können?? Aber nicht doch, sowas kostet ja Feeds,die man von Premiere Direkt hätte nehmen müssen.

    Also dieses WE :
    3 Spiele aus der PL
    2 Spiele aus der PD

    = mehr wäre locker möglich gewesen....aber dafür fliegt man ja nach Madrid zum Bernabeo Stadion.Ist ja schön und gut,daß man bei einem Spiel live vor Ort ist, aber so eine Überschrift ist ja mal wieder typisch DF.. 5 Spiele (England/Spanien) am WE werden total hochgepusht.

    Mal hoffen, daß Sky bei den 4 PD Spielen pro Spieltag bleibt..Von Bildqualität scheint Audiovisual bei den PPV Spielen der PD wohl nichts von zu halten,aber das war ja schon immer so..Naja,wird sich bestimmt nichts dran ändern, bevor Digital+ endlich verkauft ist.
    C+ und der andere nicht PPV Kanal,der PD Spiele überträgt,hat zwar auch nicht die beste Qualität,aberhin tausendmal besser,als die PPV Spiele,die von Audiovisual produziert werden.

    Besonders merkt man es bei Sky, wo man eine sehr gute Bildqualität gewohnt ist, vorallem natürlich auf den 3 HD-Sport Kanälen,wenn echtes HD Material vorliegt,wie es bei Eigenproduktionen bei Live-Events eigentlich immer der Fall ist.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Spitzenspiel FC Barcelona - FC Valencia live bei Premiere

    Diese Meldung könnte man jedes WE bringen. Der Newsjunge ist schon ein Schlingel......:p
     

Diese Seite empfehlen