1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Spitzenspiel" auf Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thunder2001, 16. Dezember 2003.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Fast alle Spielfilm-Highlights deutlich vor der Free-TV-Premiere werbefrei und mit Abspann?
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    blätter mal das Programmheftchen durch und achte drauf wie oft im Dezember um 20.15 tatsächlich ein Film ausgestrahlt wird der als "Filmhighlight" bezeichnet werden kann ( natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber als Lockmittel ziehen halt Kino Blockbuster mehr, als irgendwelche TV Produktionen )

    und das Dezemberangebot kommt im vergleich zu Okt/ Nov noch gut weg

    aber das soll jetzt auch nicht das Filmangebot auf Start an sich kritisieren ( mir ist schon klar das man für 5 € nicht jeden Tag einen Top Film zeigen kann )
    sondern viel mehr unterstreichen, daß ein Großteil das Start Abo nur wegen Fußball abgeschlossen haben werden ( die Dekoder Sammler mal außen vor gelassen )
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mal unabhängig davon, ob "gut" oder "schlecht", sondern nur mal von der Aktualität betrachtet:

    - Tempted
    - Bella Martha
    - America's Sweethearts
    - The Rats
    - Proximity
    - Sag kein Wort
    - Lucky Break
    - The Glow
    - Soul Assassin
    - Asterix und Obelix - Mission Cleopatra
    - Jurassic Park III
    - American Pie 2
    - Pearl Harbor
    - Banditen

    Das ist nicht Premiere 1, aber es kostet auch nur 1/4.
     
  4. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mich wunderts immer das es leute gibt die start überhaubt abonieren (also solo program) der kanal ist doch selbst so wie er vorgestellt wird nur ein Teaser für das Premiere Program ansich, man kann mal gugen was es so gibt und wie die eigenproduktionen gemacht sind und dann läst mans bleiben oder nimmt den ansprüchen entsprechent mehr . . .

    Wie jemand der 5 Euro für nen Promo Kanal ausgibt ne kündigung darauf schieben kann das das Topspiel nicht nach Topspiel klingt und das 2 24/7 Kanäle mit 18 Euro zu teuer sind obwoll noch diverse andere Fußball liegen und sportarten dazukommen ist mir nen rätzel . . .

    wiedermal wie im kindergarten "ICH WILL ABER NICHT, DU BIST BLÖDÄÄÄÄÄ" breites_
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was heisst hier ohne Gegenwert. Die Konferenz kann man für nur drei Euro buchen. Finde ich fair. Die Filme, die oben aufgelistet wurden, sind relativ akutell und das meiste kein Schund. Und dass immer das langweiligste Spiel ausgesucht wird, kann man ja voher gar nicht wissen. Das absolute Topspiel zu zeigen wäre unternehmerischer Blödsinn. Der Zugang zu Direkt war auch schon erwähnt.

    Wer sich über den Gegenwert zu den 5 Euro beklagt, sollte mal überlegen, was man sonst so für fünf Euro bekommt.
     
  6. Solman

    Solman Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    breites_ breites_ breites_

    Das sind die aktuellen durchschn. Zuschauerzahlen


    1 Borussia Dortmund 77.500
    2 FC Schalke 04 61.036
    3 FC Bayern München 60.500
    4 Hamburger SV 50.447
    5 VfB Stuttgart 42.899
    6 1.FC Kaiserslautern 36.180
    7 Hertha BSC Berlin 35.099
    8 SV Werder Bremen 34.826
    9 1.FC Köln 34.622
    ...
     
  7. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Fassungsvermögen des Müngersdorfer Stadions ist ja noch sehr bescheiden, von daher sagen die Zuscherzahlen da weinig. Man bekommt ja keine Karten. Aber dass der FC die meisten Fans hat, halte ich auch für einen Scherz. Der FCB wird da wohl gewinnen, da sie die meisten 'Erfolgsfans' haben.