1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 9. Februar 2010.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    Naja,ganz weg sind beide Kanäle noch nicht,da auf beiden das bekannte APS-Testbild mit den Schüsseln zu sehen ist !

    :):)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    Sie befinden sich also in der Selbstfindungstherapie :LOL:
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    Sendet equi8 wirklich noch? Heute sind auch auf diesem Kanal um 21:10 Uhr die berühmten APS-Schüsseln zu sehen
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    Bis jetzt noch nicht wieder,- von mir aus kann auch dieses "Astro TV" von Mister Hornauer noch verschwinden ! :D:D:)

    :):)
     
  5. teletext

    teletext Guest

    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    Dieses Astro TV hat mit dem Hornauer aber nichts zu tun. Von dem gibts schon seit einer ganzen Weile nichts über Satellit, was auch besser so ist.
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    Ist als nächstes dieser Kanal mit der "4" drann?
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    Das mit Equi 8 war der absolute Hit. Gestern erinner ich mich an den Thread hier und dachte mir um 17:58 Uhr: "Jetzt schaust Du doch mal ob Equi 8 noch auf Sendung ist." Ich hab drauf geschaltet und es kam "Win TV" eine Sendung mit Equi 8 Logo. Während ich mir noch Gedanken mach, das das Programm mich mal gar nicht anspricht, schlägt es 18:00 Uhr und schlagartig um 18:00 Uhr kommt das "APS" Testbild und der Sender ist weg.

    Genau bis 10.02.2010 - 17:59 Uhr und 59 Sekunden gab es Equi 8. Um 18:00 Uhr und 00 Sekunden war Schicht im Schacht und ich war durch Zufall live dabei *lach*
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    Wobei dieser Hornauer im Gegensatz zumindest noch einen gewissen Unterhaltungswert hat, auch wenn das eher in richtung Fremdschämen geht.
     
  9. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    also bei mir läuft aktuell meinTVShop (mit timelife-Werbung) - und auf dem Kanal von equi8 sehe ich eine Shopping-Sendung mit "SpiritOnTV Logo" :confused:
    auf dem Programmplatz von SpiritOnTV sehe ich ebenfalls nur das APS Logo
     
  10. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    SpiritOnTV war schon immer auf dem Sendeplatz
    von Equi8 bevor er um 18 Uhr startete.