1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spirit Frechheit....................

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von THX11CONTROL, 8. Juni 2003.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    grundloses gemecker. auf tonoption 2 löpt der englische o-ton und da singt auch brian adams. nur eben nicht in dd 5.1, sondern nur in stereo.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    mir ist es völlig wurscht ob da nun ne Schnulze in englisch oder deutsch geschmettert wird, ich frag mich warum in Zeichentrick Filmen generell immer soviel gesungen werden muß

    das ging mir schon als Kind tierisch auf die Nerven das nach 3 Minuten Handlung erstmal ein Lied geschmettert werden muß

    und ich kann mir auch nicht vorstellen das es allen Kindern so bedingungslos gefällt
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Allen bestimmt nicht (ist wie mit vielen Dingen, reine Geschmacksache).
    Ich persönlich finde Filme in denen gesungen wird eigentlich recht unterhaltsam. Nur die Lieder müssen halt schön sein. Deswegen habe ich Disney Zeichentrickfilme wie "Das Dschungelbuch" immer gerne gesehen.
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    100% unterschreib!!!
    darum kann ich auch disneyfilme nicht ausstehen. dieses gesinge ist nicht auszuhalten.

    daher bin ich dankbar für shrek und iceace. und alles in dieser region breites_
     
  5. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie kommst du zu der Annahme, dass der Film im Kino mit deutscher Sprache, aber englischen Liedern lief? Das ist totaler Blödsinn. Ich arbeite nebenbei als Vorführer in einem Kino und habe den Film weiß Gott oft genug gespielt. In der deutschen Version wird selbstverständlich auch Deutsch gesungen, denn

    1. Warum sonst sollte Hartmut Engler sonst die Lieder auf Deutsch eingesungen haben ?

    2. Wie sollen kleine Kinder, die auch noch nicht lesen können (Untertitel) denn sonst verstehen um was es geht ?

    Also bitte: Woher hast du das?

    <small>[ 11. Juni 2003, 17:28: Beitrag editiert von: ThomasS ]</small>
     
  6. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das der Beitrag absoluter Mist war, brauch ich ja nicht auch nochmal zu begründen. Ausserdem gibt es auch viele Leute, die H.Engler besser als B.Adams finden. Also immer schön die Füsse still halten....

    LG
    special-agent l&auml;c
     
  7. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich frag mich, warum P. nicht mal paar gezeichnete Filme in Japan einkauft,und diese mal bringt.
     
  8. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Achtung, subjektive Meinung folgt:

    Eventuell, weil die Dinger ziemlich ätzend sind? l&auml;c
     
  9. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenigstens wird da nicht soviel gesungen,sondern mehr gekillt oder gepoppt. ha!

    <small>[ 24. Juni 2003, 11:19: Beitrag editiert von: Chewbaka ]</small>
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja, das letzte aus der Richtung war wohl Pokemon (was wohl nicht gemeint war) und Perfect Blue (der wohl übrigens mittlerweile real verfilmt wurde).
    Leider ist das intresse in Deutschland viel zu klein für gute Anime. Auch Filme wie "Chihiros reise ins Zauberland" werden wohl wenig daran ändern, da selbst RTL2 diesen Kanal schon längst nicht mehr machen will.....

    Da bleiben nur die selten Free TV Ausstrahlungen auf VOX und XXP....

    whitman