1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spirit der wilde mustang

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von THX11CONTROL, 10. Juni 2003.

  1. THX11CONTROL

    THX11CONTROL Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bürgel
    Anzeige
    hi alle da ich gestern als nörgler abgemahnt wurde,wollte ich schnell noch mal stellung nehmen
    zum Thema.
    1. der Film lief im Kino mit deutschen Ton und originalstimme von B. Adams.
    2.Habe ein 5€ Abo und war bei meinen Kumbel zu gast dort hat ermich darauf hingewiesen.
    3.Finde das Programm nicht schlecht.

    vieleicht könnte mal jemand von Premiere sich dazu äußern warum das mit dem Ton so ist im TV und auf DVD so Danke

    wer schreibfehler findet kann sie ja behalten.

    Viele grüße aus Thüringen
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)

Diese Seite empfehlen