1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spionage: NSA speicherte hunderte Berichte über Merkel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stück für Stück ergeben die Snowden-Enthüllungen ein Gesamtbild. Ein neues Dokument zeigt, wie systematisch der US-Geheimdienst NSA Staats- und Regierungschefs ausspioniert hat. Unter A wie Angela Merkel auf der Liste: die Kanzlerin.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Spionage: NSA speicherte hunderte Berichte über Merkel

    Merkel ist doch in der DDR geboren, sollte ihr also nichts ausmachen.
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Spionage: NSA speicherte hunderte Berichte über Merkel

    Merkel ist doch nicht gleich ganz Deutschland?

    Sollten sie mal Infos bringen wie WIR Bürgen denn "ausgespäht" wurden.
    Fänd ich informativer als von Merkel
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.195
    Zustimmungen:
    3.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Spionage: NSA speicherte hunderte Berichte über Merkel

    Da wird auch weiter munter gespeichert wenn man diesbezüglich so viel Unfähigkeit an den Tag legt wie unsere Kanzlerin und ihr Gefolge.
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Spionage: NSA speicherte hunderte Berichte über Merkel

    Es wurde vorher gespeichert, es wird jetzt gespeichert und es wird in Zukunft gespeichert.

    Sollen sie es von mir aus machen, wenn sie meinen ich wäre so "toll", dass sich das lohnen wird :D

    Jedoch sollten sie es doch öffentlich machen. Bin mal neugierig was man so über mich schreibt.
     
  6. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spionage: NSA speicherte hunderte Berichte über Merkel

    Nun ja. Wie zu lesen war, und noch ist, wurde Sie Als "IM Erika" geführt. Also wird sie wissen wie das geht, und das weiss auch der BND und die NSA, usw. also wird Sie nicht sehr viel dazu sagen können.

    Wundert mich sowieso das Sie so hoch aufsteigen konnte, jeder Beamte bei dem sowas herauskam, konnte gehen.

    :winken:
     
  7. AW: Spionage: NSA speicherte hunderte Berichte über Merkel

    Nicht ganz, geboren wurde Mutti in Hamburg, aber ihre Eltern - sind warum auch immer - sind dann in de Nähe von Perleberg gezogen.
     
  8. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spionage: NSA speicherte hunderte Berichte über Merkel

    Genau. Mir wird auch immer übel, wenn ich sehe wer uns da regiert und regiert hat.
    Ein berufsloser Taxifahrer und Steinewerfer wird Aussenminister. Die Nahles und der Bomber Gabriel die von anfang an dem Staat auf der Tasche lagen, sagen uns nun was zu tun ist. Die Uschi deren Vater Albrecht so einiges auf dem Kerbholz hatte, ohne den sie sowieso nicht so weit nach oben gekommen wäre, wird VT Ministerin, usw,usw.

    Ich weiss ja nicht, was da noch so alles kommen wird. Na ja uns Bürgern scheint das ja egal zu sein.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen