1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spinnt Premiere jetzt total?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 9. Januar 2006.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

Was ist ein Hornochse?

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ein schimpfwort! in bayern sehr verbreitet... ;) kannste ersetzten durch idiot, depp undsoweiter ;)

3. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Echt? Eigentlich ein Spiel.... :D

Golphi

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

hey, kenn ich gar nicht! :)

in meiner gegend ist Hornochse als schimpfwort gang und gäbe! und ist immer abfällig gemeint!

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

verdammt, auf P6 hat grad ein Film pünktlich begonnen... man glaubt es kaum ;)

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich darf zitieren:

Quelle:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ochse

:winken:

7. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hack ruhig ;)

Ich lebe in einer mittelgroßen Stadt. Zugegeben dieses mal war es extrem. Aber wenn ein Film für 20.00 Uhr angesetzt ist kann ich ruhig ca. 20 - 30 Minuten später reingehen ohne was zu verpassen. Ich hab es ausgehalten, da bei den 40 Minuten fast eine halbe Stunde Filmwerbung zu interessanten Filmen dabei war. Und nicht für die Sauna von der Heike nebenan! :D

Zu einigen Postings: Ich kann auch auf Werbung verzichten. Aber es ist eine Realität. Und wenn man davon ausgeht, dass man deswegen auf die Barrikaden gehen soll, denkt man in meinen Augen mehr ideologisch und weniger realistisch. Wenn man dann als Gegenbeispiel DVD's aus der Videothek (oder Kauf-DVD's) bringt, bei denen Werbung auch zunimmt, dann weiß ich nicht weiter.

Cheers, ein "Hornochse"

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

puhh... da kann ich ja mit meinem kino zufrieden sein! ich leb auch in einer mittelgroßen stadt, (zumindest eine Kreisstadt ;)) allerdings nur ein Kino, mit 8 Sällen! 10 Minute etwa muß man bei uns warten, oft gibts gar keine werbung(!!!) sondern nur vorschauen.... irgendwie hätten die bei uns gar nicht die zeit dazu, 30 Minuten werbung zu bringen, da die Zeit zur nächsten vorstellung ziemlich knapp bemessen ist.... also bei uns mußte wirklich um 20 uhr im kino sein, höchstens 5 Minuten später um nichts zu versäumen..... (6,50 kostet bei uns die Abendvorstellung, nachmittags ist es billiger, Filme mit überlänge oder filme ab 18 jahren kostet etwas mehr)

9. bscon

bscon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo, baer!

Frueher hat PremiereWorld tatsaechlich geworben mit "Geniessen Sie werbefreies Fernsehen", was aber vor ein paar Jahren abgewandelt wurde in "Fernsehen ohne Werbeunterbrechung". (Ausserdem kam dahinter noch "Konzerte der Extraklasse", die kosten heute immer 8EUR extra...:)

Mich stört die Werbung auch, gerade dann, wenn sich deswegen die Filme um drei Minuten verspaeten. (Damit man auch ja nicht die Werbung verpasst.) Habe deswegen vor Urzeiten eine Mail an Premiere geschrieben, die natuerlich nicht beantwortet wurde. Mehr Aufwand ist es mir nicht wert; aber wenn fuer die Werbung der Nachspann geschrumpft wird oder aehnlich kreative Dinge waere bei mir jede Toleranzgrenze bei Weitem ueberschritten.

BTW: Muss aber noch hinzufuegen, wass ich recht empfindlich auf Werbung reagiere. Ich habe wenig Freizeit, moechte sie daher nicht mit Werbung verschwenden. Werbung ist der Grund, warum ich kein Radio mehr hoere, warum ich keine privaten Fernsehsender schaue, warum ich nicht mehr ins Kino gehe und wahrscheinlich bald nicht mehr ans Telefon. :)

Schoene Gruesse...

Bjoern

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja du zahlst doch deine Gebühren für den Film oder nicht?

Dann kann es doch ****** egal sein wieviel werbung premiere zwischen den sendungen als pltzhalter oder sowas zeigt.

Was anderes ist wenn sich der film dadurch verschiebt.