1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spinnt Premiere jetzt total?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 9. Januar 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    @djarea: Sorry, aber da sprichst du glaub ich mit dir selbst, oder? Denn du bist hier wohl derjenige, der die Logik hinter dem Sport nicht versteht. Du solltest dich erstmal hinreichend informieren. Ich gebe dir ein paar Tipps: Guck dir als erstes mal an, welche Firmen alle dahinter stehen. Als nächstes suchst du mal nach "Hitler" und "Nazis", dann wirst du erfahren, dass der Spruch von denen auch schon verwendet wurde..... naja, den Rest überlass ich dir ;)
     
  2. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    das komische ist ja nur das es auch wirklich so ist. jeder einzelne steht für dieses land. also ein bisschen Vaterlandsliebe sollte man schon haben. und immer alles gleich mit dem dritten reich vergleichen bringt ja wohl ganz und garnischt. das ist über 50 jahre her. aber mit so leuten wie SASCHA L. kanns ja nur weiter den Bach runter gehen. jeder hat sein teil hier mit zu tragen ob ich ob du oder sonst irgend jemand die hier steuern zahlen.
     
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Lol, darum geht ees doch gar nicht.

    Wenn du den Thread aufmerksam durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich gerade dafür bin, dass wir mal alle zusammen halten und blabla...

    Ich bin doch hier der Threadstarter der sich über diese ******* Werbung aufregt und nicht alles hinnehmen möchte, aber die anderen sind doch wieder die typisch Deutschen, die alles ninnehmen, schön reden und nur sagen "ach da kann man nichts machen". Ist doch mit allem so. JEDER regt sich JEDEN TAG über den Euro auf... ist irgendjemand schon mal auf die Straße gegangen? Nein...

    Nichtsdestotrotz vergleiche nicht ICH den Spot mit dem 3. Reich, sondern es ist Fakt. Wie ich bereits gesagt hatte, informiere dich bitte vorher und glaub nicht immer der Werbung, sondern recherchiere mal nach, wer dahinter steckt und was die Firmen mit diesem Sport erreichen wollen, etc. pp.
     
  4. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    mir ist es eigentlich nicht so wichtig wer hinter dem spot steckt, denn ich wußte auch schon vor dem spot das jeder einzelne das land sind. ist aber auch nicht so wichtig.

    Auf das zurück zu kommen wegen der Werbung. natürlich kann werbung störend sein. aber ich empfinde werbung nur als störend wenn ich ein interessanten film anschaue und immer bei den besten stellen werbung eingeblendet wird. und dies ist nunmal bei premiere nicht so.

    Findest du es auch nervend wenn du Fußball anschaust und im hintergrund ist die Bandenwerbung zu sehen. Ist schon ein bischen kleinkarriert sich über diese thematik zu ärgern.
     
  5. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Abgehen davon, dass ich kein Fußball gucke, nein das stört mich nicht. Wobei es da aber auch einige Werbung gibt, die so grell und nervend ist, dass man sich gar nicht aufs Spiel konzentrieren könnte :D

    Dann nenn mir doch mal bitte die Vorteile von Premiere? Wenn man nun Werbung dulden soll?

    Es gibt keine. Die paar Filme die man sich da anschaut kann man sich dann ja auch auf DVD holen. Da kommt man günstiger weg.

    Also noch mal: der einzige Grund, wieso man für Premiere Abogebühren zahlen muss, ist der, dass es eigentlich keine Werbung gibt. Es gibt sonst keinen einzigen Grund. Klar werden die Filme nicht unterbrochen, aber dennoch stört Werbung zwischen 2 Filmen und erst recht, wenn mitlerweile sogar der Film später anfängt und man sich so z.B. seine Aufnahme ruiniert und erstmal rumschnippel darf.


    Naja, werdet glücklich mit eurer Werbung! Und in 5 Jahren tragt ihr alle T-Shirts mit leuchtender Werbung drauf...;)
     
  6. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    klar ist es nervig wenn die filme deswegen nicht rechtzeitig anfangen, da sollte premiere vielleicht noch en ihrem timing arbeiten, sofern dies nicht gewollt ist. aber premiere wirbt wirlich nicht mit werbefreiheit sondern nur damit das die filme nicht durch werbung unterbrochen werden. ich bin mittelerweile auch kein freund mehr von premiere, und mein abo wird mit sicherheit beim momentanen stand auch nicht verlängert(hat aber nichts mit der BuLi zu tun) aber ich sag mal so das muß jeder selber wissen ob er bestimmte sachen akzeptiert und ob nicht. wenn ich genügend geld für das tragen eines krellen t-shirts mit werbung bekomme dann würde ich dies auch tun ;)
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Also ich habe Premiere hauptsächlich wegen Sport.
    Sascha, dann nenne mir doch mal ein PayTV was ohne Werbung auskommt.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    wir sollen also für etwas auf die straße gehen was DIR nicht paßt! so siehts doch aus oder? wenn man sich deiner Meinung nicht anschließt, ist man ein schön redner... super!
    auf Argumente gehts zu ja eh nicht ein! gegenfrage: warum hast du Premiere abonniert? Premiere war noch NIE werbefrei, also was soll das ganze tohuwabohu?
    ist das jetzt wieder FAKT? oder gibt es für DICH keine vorteile?
    kauf dir einen festplattenrekorder und gut ist! ich kenn keinen sender der auf die sekunde genau startet! und einziger grund... :eek: lächerlich! die Filme laufen komplett mit abspann ohne werbeunterbrechung und das als premiere im deutschen tv! das findest du sonst auf keinen sender! du kannst dir die filme schön aufnehmen und mußt dich mit keinen kopierschutz rumärgern! du bist auch nicht an einem einzigen termin gebunden, du kannst den film kucken wann du zeit hast. du mußt nicht in die videotheke fahren und dir den film holen oder auf dvd kaufen (dafür mußt du aber auch länger warten bis du den film sehen kannst) und auf das argument, das man bei dvds ja auch werbung findet (manchmal ziemlich unverschämt und aufdringlich), wird natürlich nicht eingeganen!
    wobei jeder natürlich selber wissen muß ob er lieber dvds leiht, oder premiere haben will, weil das ja auch mit den persönlichen gewohnheiten und anderen faktoren zusammenhängt! wenn man zb. den film so schnell wie möglich sehen will (kino ausgenommen) muß man zur dvd greifen!
    auf premiere film kommen seit geraumer zeit auch serien! ich bin froh das ich inzwischen deadwood (2 staffeln) galactica (läuft auch schon in der 2 staffel) sehen kann OHNE Werbung! ich bin jetzt froh das lost auf premiere läuft, den ich hab Lost auf pro 7 gesehen. abgesehen davon das es keine einblendungen ala pro 7 gibt, erspar ich mir dadurch 2 Werbeblocks von jeweils 10 Minuten und sehe die serie wesentlich früher als im free tv! eine deutschsprachige alternative dazu gibt es nicht! nur deadwood staffel 1 gibt es inzwischen auf dvd!
    das finde ich dann immer das allerletzte, wenn man alle die andere meinung sind, gleich ins lächerliche zieht!

    würde mir werbung nichts ausmachen, hätte ich wohl kein premiere! sollte premiere zu einen werbesender mutieren, werd ich mich verabschieden! noch ist es nicht so weit, auch wenn das manche so sehen wollen!

    ich sag dazu: werde glücklich ohne premiere! das ist vollkommen in ordnung. ich lass mir aber meinen spaß durch die 2 Minuten die manchmal ein film später anfängt nicht verderben! ich bin deshalb auch kein schön redner noch jemand, dem alles egal ist! ich akzeptiere deine Meinung, aber verlang nicht, das wir dir in deinem Kreuzzug folgen werden! einige werden es sicher tun, einige sehen das eben gelassener als du, sind aber deswegen keine Lemminge, die zu alles ja und amen sagen! (so siehst du es ja, wenn man deine beiträge ließt)

    wen du mich fragst, würde ich bei premiere lieber über Mißstände beim service, bei der Kundenbindung, bei der schlechten Behandlung von Bestandskunden hinweisen! wenn sich hier was zum guten ändern würde, wäre uns allen geholfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  9. Lion King

    Lion King Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    80 er Wisi Ast Hb Sky Star 2
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?


    Da bin ich ganz deiner Meinung !!!

    Aber hier gibt es auch ein paar verkappte Hornochsen !!!

    Die wollen es nicht verstehen !!!
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Hornochsen! soso.... das zeigt doch nur auf welchen Niveau hier diskuttiert wird! noch ein tip für dich, mit wollen hat das nichts zu tun....