1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spinnt Premiere jetzt total?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 9. Januar 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Gerade eben auf Premiere 1:

    Du bist Deutschland-Werbung
    Warsteiner-Werbung
    Computerbild-Werbung
    Warsteiner-Werbung (Warsteiner wünscht gute Unterhaltung...)

    Film fängt dadurch 2min später an!!

    Damit wären ja schon mal 2 Argumente hier in diesem Thread zu nichte gemacht, die ausgesagt haben, dass die Filme trotzdem rechtzeitig anfangen und die Werbung dafür sogar abgebrochen wird und dass es vernünftige Werbung sei (also CB- und Du-bist-Deutschland-Werbung gehört ja wohl in die unterste Schublade :D )
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    wie kann man sich bloß soviel arbeit machen??

    um 20.15 fangen die filme tatäschlich etwas später an. auch das ist NICHT NEU!!!!
    PS: hast du den countdown mitgerechnet oder hat der film an sich um 20.17 begonnen?

    nachmittags oder in der nacht kann es durch aus sein das die filme auf die minute genau anfangen, da gibts manchmal gar keine werbung.... ;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Ich weiss noch 20.16 oder gar 20.17 war keine Seltenheit. :rolleyes:
     
  4. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    schon traurig, wie ihr das alle so einfach hinnimmt.

    Armes Deutschland! Alles hinnehmen. Es ist immer dasselbe. Momentan lästert jeder über die Kopierschutzmechanismen von HD-DVD und BluRay-Disc und alle sagen sie, dass sie sowas niemals kaufen würden.... und ich wette, dass sich jeder so einen Player irgendwann kaufen wird! Weil die Leute es doch hinnehmen.

    Man kann sich doch nicht immer alles gefallen lassen. Man kann auch mal sein Maul aufmachen! Und Werbung hat bei einem Pay-TV-Sender nichts zu suchen! Ob Ihr es kapierenw ollt, oder nicht. Die Werbung im Free-TV ist dafür da, damit der Sender Geld verdient und Filme kaufen kann. Beim Pay-TV zahlt der Kunde, daher braucht der Sender auch keine Werbung austrahlen!!! Ist das so schwer zu verstehen?

    Und nein, der Countdown fing erst um 20:16:30 an.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    weil normale dvds vom markt verschwinden werden.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    ich werd mich nicht wegen der 1 1/2 bis 2 Minuten aufregen! es gibt einfach wichtigeres im Leben!

    das ein film von einer Firma präsentiert wird, gabs schon zu premiere-analog zeiten! ist auch wohl die einzig sinnvolle werbung, da die wohl von den meisten dann auch gesehen wird, weil sie unmittelbar vor dem film ist!

    ich habe absolut was gegen unterbrechungswerbung, kannst du auch im tomb raider thread nachlesen. da bin ich sofort mit dabei! aber über alles und jede kleinigkeit reg ich mich nicht auf...

    und überhaupt, scheint ja die sensation zu sein, dabei gab es selbst zu premiere-analog zeiten werbung......!

    PS: weil du dvd player erwähnt hast! durch wieviel werbung und sonstigen mist muss man sich inzwischen durchquälen bis man endlich zum film kommt????? es gibt kein film mehr ohne werbung und da ist premiere-film immer noch eine gute alternative...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2006
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Mit Premiere ist man doch heutzutage nix Besseres mehr...:eek: , wo doch schon Knastis "nen Abo" haben...:rolleyes:
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Hat vielleicht jemand die Möglichkeit folgende These zu überprüfen, welche hier schon mal angesprochen wurde.
    Angeblich soll sich Premiere zur PrimeTime an die Tagesschau halten, der Film soll also später anfangen wenn die Tagesschau auch überzieht. Ist diese aber pünktlich zu Ende fängt auch der Film pünktlich an.
    @sascha L
    hast du deine Ansicht über Werbung eigentlich schon mal an ARD und ZDF gemailt? Da finde ich es nämlich schlimmer als bei Premiere und die haben mehr "Abogebühren" zur Verfügung als Premiere.
     
  9. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Also ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt. Habt ihr nichts besseres zu tun als euch über eine lapalie aufzuregen. Wenn es euch doch so stört das vor einem Film werbung gezeigt wird dann kündigt doch einfach euer Premiere-Abo. Und wenn sich jemand über den Du-bist-Deutschland Werbespot aufregt muß ich nur sagen, derjenige hat die logik hinter dem Spot nicht gecheckt.
    Gruß Dirk
     
  10. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Ich schon. Aber die abgeänderte Version die "Frontal 21" vor 2 Monaten gezeigt hat gefällt mir um Längen besser:)

    @Werbung: Ich schaue in letzter Zeit nur die Serien auf Premiere IV, dabei ist mir aber noch keine verspätete Ausstrahlung wegen Werbung aufgefallen. Dieser Kofler-Spot geht mir aber sowas von auf die Nerven!

    ~Darth