1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spinnt Premiere jetzt total?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 9. Januar 2006.

  1. Connor

    Connor Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Dein Wunsch ist doch schon in Erfüllung gegangen. Nicht nur der Verlust der Buli sind Grund zur Kündigung "einzelner" Abos. Es wird wieder einige geben die sich eine "all-inklusive" Karte besorgen und alles sehen können. :D

    Werbung gehört nicht ins PayTV, egal ob vor oder wärend eines Films, Events oder sonst was.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Woher nimmst du denn das Recht der Werbefreiheit?
     
  3. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Weil die Zuschauer bei Premiere sich ein teueres Abo leisten können und daher für manche Werbepartner eine verlockendere Zielgruppe darstellen als so manch ein freeTV-Zuschauer?
    Und was das einmalige Ausstrahlen angeht: Ich habe dank der Ausstrahlung von CSI: Miami auf RTL ohne Wiederholung zwei Folgen verpasst und werde mir in der Folge daher dort die Serie nicht weiter anschauen. Da warte ich lieber noch ein paar Monate bis die Staffel auf 13th Street läuft.

    ~Darth
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Hallo Connor! Bin genau Deiner Meinung, ein bissl oder ein bissl mehr bei einem Bezahlfernsehen gibt es nicht, oder sollte es nicht geben. Wenn ich werbe "Werbefrei" dann muss ich mich daran halten wie auch immer. Und nicht zwischendrin oder auch aussenrum. Und @ dem lieben Mann aus Schwerin am 11.11. 1991 gabs noch nicht Prem. Ohne anzugeben ich war einer der ersten die beim Leo aboniert hatten, und da war die Welt noch in Ordnung auch mit Mauer. :love:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    aber auf der anderen seite hat premiere nicht nur kunden die premiere nur haben, weil man es sich leisten kann, sondern (so wie ich) filme OHNE werbeunterbrechung sehen zu können! das heißt ein groß teil der kunden ist absolut feindlich eingestellt zu werbung! ist das wirklich die richtige zielgruppe?
     
  6. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    hautpsache filme ohne werbeunterbrechung

    gruß

    eric
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    @M.S.T. und andere,
    erbringt doch bitte mit Links hier den Beweis das Premiere mit absoluter werbefreiheit wirbt bevor hier gemosert wird das Premiere wieder gegen eigene Aussagen verstößt. Mir ist da nämlich nichts bekannt
     
  8. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Ich kenne nur die Werbung "ohne Werbeunterbrechung", von "werbefrei" habe ich, zumindest in den 1,5 Jahren die ich Premierekunde bin, noch nichts gehört.

    ~Darth
     
  9. Hamburger41

    Hamburger41 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Wenn ich mir den Bereich Premiere in diesem Internetforum ansehe, hat man aber bei manchen eher das Gefühl, das sind Arbeitslose Hartz IV Empfänger, die zu allem Überfluß auch noch an der PISA Studie teilnehmen.

    PS:

    Ich habe nichts gegen Arbeitslose
    Ich habe nichts gegen Hartz IV
    Ich habe nichts gegen PISA Teilnehmer


    Ich habe was gegen Leute, die selbst überschätzen und meinen etwas besseres zu sein, nur weil sie Premiere haben.
     
  10. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Hat das hier jemand behauptet? :rolleyes:

    Gruß,
    FJgBtl720