1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spinnt Premiere jetzt total?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 9. Januar 2006.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Die Einnahmen durch die Werbung sind so gering, daß Du ohne diese keine höheren Abopreise bezahlen müßtest. Abgesehen davon wurden die (offiziellen) Preise in den letzten Monaten wiederholt um ein Vielfaches erhöht, so daß die paar Cent eigentlich schon längst abgedeckt sein sollten.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    @rudi
    Bleibt abzuwarten. so sehr es mich auch ärgert das es wahrscheinlich keine BuLi mehr gibt, trotzdem finde ich es gut das nicht alles mitgemacht wurde.
     
  3. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Gestört hat mich nur die Wernbung in den Halbzeitpausen der BuLi, hab mich aber schnell angepasst und nutze die 15 Min nun für andere Dinge.
    Vor Filmen ist es mir egal, da meine dbox erst zu Filmbeginn umschaltet.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Ach das bissl Werbung stört doch gar keinen! Ausserdem kommt ja nur hochwertige Werbung und keine 0190 Spots oder so. Hätte auch nix gegen _dezente_ Laufbänder. Solange die über den schwarzen Letterbox Bereich laufen stören die so und so kaum. Und im Abspann kann man noch den Film mit etwas Eigenwerbung flankieren. Ich find das gut, sollte viel mehr gemacht werden und nicht nur auf Start. So weiss man auch gleich was noch so im Programm läuft.

    Hauptsache Premiere macht Gewinn. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    na, ganz so weit ist es noch nicht...

    wer bis jetzt noch nicht gemerkt hat, das vor einem film werbung kommt, kann sich doch glücklich schätzen ;) ist doch nichts neues...

    und wer jetzt befürchtet das premiere zu einen werbesender wird. premiere hat gerade mal 3,4 millionen abonnenten (noch!). erreicht man vielleicht 10 millionen zuschauer wenns hoch kommt. die sich dann noch auf einige kanäle verteilen! top filme laufen in dauerschleife, heißt also die quote an sich pro film dürfte auch nicht grad hoch sein. warum soll jemand groß darauf scharf sein, dort werbung zu plazieren wenn man bei einem free-tv sender wesentlich mehr zuschauer erreicht + da der film meist nur einmal läuft, kuckt das zielpublikum auch gleichzeitig!

    premiere würde sich selbst ein bein stellen, wenn sie filme unterbrechen würden! das beinhaltet auch einblendungen und vollständigen abspann! man sollte nicht zu schwarz malen...
     
  6. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Ich hab gestern sogar bemerkt das der Werbespot praktisch abgebrochen wurde weil der 20 Sekunden Countdown vor dem Film begonnen hat.

    Ansonsten ist es mir egal ob vor dem Film mal 3 bis 4 Werbespots laufen. Mein Gott das ZDF lässt doch schon extra Filme um 19.25 Uhr starten nur um kurz vor acht ne Werbepause einzulegen.
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Wenn dann noch der Krimi unterbrochen wird durch Premiere Win mit dem Hinweis, "sie können darauf wetten wer der Täter ist", dann wäre es perfekt!

    (Achtung Satire!)
     
  8. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Also für mich ist die Werbung dazwischen egal, so lange kein Film unterbrochen wird. Wie jemand schon richtig erläutert hat macht PRemiere Werbung mit "keine Unterbrecherwerbung" was Werbung an sich nicht ausschließt.

    Durfte am 2. Weihnachtstag fast 40 Minuten Werbung Werbung vor "King Kong" anschauen(zum Glück bestand der Großteil aus Filmtrailern), obwohl ich gutes Geld für die Kinokarte hingeblättert habe. Und dann haben sie nach 2 Stunden auch noch den Film unterbrochen!!! :D SKANDAL
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    da muss ich nachhacken... :)

    heißt das, wenn der film im kino um 20 uhr beginnt, kommt 40 min werbung , heißt: der film beginnt dann tatsächlich um 20.40 uhr? oder warst du einfach so früh im kino? 40 min wären wirklich ein skandal ;)

    in meinem kino gibts höchtens 10 minuten vorschau/werbung.... (leb aber auch in einer kleinen stadt)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Wenn ich sowas lese muss ich mir immer den Premiere Zahler vorstellen wie er mit seiner Uhr vorm TV sitzt bis er endlich einschalten kann.:D