1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spinnen die???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 18. August 2006.

1. Vista

Vista Guest

Anzeige
    AW: Spinnen die???

Das darf Premiere mit Dir NICHT machen - Du hast einen gültigen Vertrag mit der aktuellen Preisstruktur!!

2. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

vielleicht handelt es sich bei dem Betrag von 3,50€, um die Fernsehzeitschrift TV-Digital!:love:

Gruß
    Bastscho

3. Vista

Vista Guest

Dies wären genau 3,58€!:winken:

4. regoc

regoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

91,60 EUR Abo-Umstellung

So ein Schwachsinn! Und per Telefon kann man den Saftladen auch nicht erreichen.

5. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doch kann man. Einfach die 01805140003 nehmen. Da geht es recht schnell. Ist eigentlich die Nr um die Verträge zu verlängern. Deswegen geht es schnell!!!

Also, mir wurden die 3,50 nachträglich abgezogen weil…

ich am 15.08.05 ein Jahres Abo abgeschlossen habe und dieses am 15.08.06 offiziell endet. Da man aber nur zum Monatsende kündigen kann, wurden mir für den halben Monat noch mal anteilig 3,50 abgezogen. Anfang des Monats wurden mir 38 Euro abgezogen. Da dieses 38 Euro Angebot nur für 12 Monate gültig war. Wurden mir jetzt die 3,50 als Differenz zum 45 Monats Abo abgebucht.

Dass ich gar nicht mehr komplett habe (keine Buli) und das Maximale Abo für mich nur 35 Euro betragen könnte, interessiert den Sch…. Verein nicht. Sorry, aber das ist echt der letzte schuppen. Ich gönne niemanden etwas schlechtes aber Premiere….

6. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Komischerweise sind heute die 3,50 wieder gutgeschrieben worden. Die wissen selber nicht was sie einem erzählen

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Na wenn sie es zurück gebucht haben,haben sie ihren Fehler eingesehen.Blöde nur,das man es öfters versuchen muß,ehe sie den Fehler eingestehen,zumal dies immer über 01805 .....laufen muß.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

mmh, ich hab alles per Mail geklärt :rolleyes: