1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spinnen die???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 18. August 2006.

1. Vista

Vista Guest

Anzeige
    AW: Spinnen die???

Daher immer die Einzugsermächtigung widerufen! 3,50€ ist schließlich auch Geld...

2. H-U-Z

H-U-Z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

manchmal machen die n bischen halli galli mit den kundenkonten....dafür liebe ich diesen verein....:winken:

3. Vista

Vista Guest

Bischen "Halli Galli" ist gut - es darf sowas NICHT passieren!

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Vor der Rückbuchung (kostet 6,-€) informieren, warum dies gemacht wurde. :D:D

5. Vista

Vista Guest

Auweia - bei manchen Banken kostet ja das extra - habe ich total verdrängt, da ich nichts für Rückbuchungen zahle!

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Rückbuchungen kosten bei jeder Bank Geld. Dies muss aber Premiere bezahlen. Wenn du zu Unrecht rückbuchen läßt, musst du das Premiere ersetzen. :):):eek:

7. Vista

Vista Guest

Das wußte ich bisher nicht, das die "Auftraggeber" das zahlen müssen...:eek:

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nicht wenn du zu Unrecht zurückbuchen läßt. Ich arbeite NICHT bei Premiere, warne dich aber davor dies ohne Nachfrage bei Premiere zu tun.
    Vielleicht hast du einen PPV-Film bestellt...

Ich ließ einmal eine Abbuchung einer Autowerkstatt zurückgehen. Die 6,-€ musste dann ich zahlen, da ich etwas verwechselt hatte. :(:rolleyes::)

9. Vista

Vista Guest

Nee, nee - ich habe ja keine Probleme mit Premiere - bei mir ist alles ok! Es war bei Bornie und Bürgi die falsche Abbuchung. Ich kenne jedoch das Abbuchungsproblem allgemein und wenn Unstimmigkeiten auftreten, melde ich mich bei der Bank UND dem Auftraggeber! Bislang hatte ich immer Recht... :)

10. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So jetzt haltet euch fest. Nach ca. 12 min. warten wurde mir mitgeteilt: Herr H…, die 3,50 waren die Differenz für den 13ten Monat. Sie haben ein Jahres Abo für 38 Euro abgeschlossen. Da wir uns jetzt im 13. Monat befinden, wurden jetzt nachträglich noch mal 3 Euro mehr abgezogen. Eigentlich hätten es 7 sein müssen, um auf die 45 Euro zu kommen.

Darauf sagte ich zu ihr: Moment, zu Zeit gibt es für mich eine 5er Kombi von maximal 35 Euro. Wie kommen Sie dann auf die Idee mir 45 Euro abziehen zu wollen…..???? Herr H… es tut mir leid, ich leite das weiter und die Kollegen melden sich dann bei ihnen

Hat man da noch Worte???? Die wollten mir für den 13 Monat den früheren Normalpreis von 45 Euro abziehen. Ich hab ein Jahresabo von 38 Euro gehabt. Ehrlich, mir fällt dazu nix mehr ein. Ich warte noch auf den Anruf von Premiere und die Frage, warum ich gekündigt habe.