1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aragon6377, 18. März 2011.

  1. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    @SnoopyDog

    Wieviel würdest du für sky Bezahlen ?

    Mit dem Free-TV kann man die Werbung bei sky nicht vergleichen .
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    sky wirbt damit, dass sie keine Unterbrechungswerbung senden, und das stimmt meines Wissens auch noch (die Halbzeitpause zählt dabei nicht wirklich als Unterbrechungswerbung). Für viele Leute ist sky schon billiger als die Standardpreise, sie wollen sky aber als Premium-Produkt vermarkten und dazu gehören eben keine Billigpreise. Wer schon als Kunde z.B. hier im Forum unterwegs ist weiss, dass man nur immer wieder kündigen muss um einen vernünftigten Preis zu bekommen.

    Egal ob Mobilfunk, DSL oder Zeitschriftenabo, die beworbenen Preise werden in der Regel nie von allen Kunden gezahlt.
     
  3. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    Gibts hier im Forum schon jemanden der so eine Box zur Quotenmessung (SKY) hat ?
    Oder wird die Quote anders berechnet ?
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    Ja, drei Minuten...wie in den Fußballrechten festgehalten. Wenn Du mal grundsätzlich schaust, dann wirst Du auf jedem Sender drei Minuten in der Halbzeitpause entdecken. Es ist nämlich genau festgehalten, was in der Halbzeitpause wie lange laufen darf.

    Es ist ja auch alles in den Geschäften teurer geworden, seitdem es den Euro gibt. Dabei ist das des öfteren dementiert worden.

    Die nicht vorhandene Unterbrecherwerbung hat sich schon immer auf Filme und Serien bezogen und nie auf Sport. Wie ich schon sagte: bei Sport ist sowas im Vertrag genauestens festgehalten. Rechtlich betrachtet sind Vorberichte, 1. Halbzeit, Zwischenberichte, 2. Halbzeit und Analyse auch getrennte Sendungen. Aber ich bin mir sicher, daß Du beim DFB, der FIFA und UEFA ein gutes Wort einlegst, daß die in Zukunft 90 Minuten durchkicken. :D

    In der Theorie ist es immer einfach. Hast Du schon mal einen Laden geleitet, wo täglich wöchendlich Millionen verhandelt wird? Wenn ja, dann wende dich mit deiner brillianten Idee an Sky. Wenn nein, dann bitte nicht solche unqualifizierten Antworten. Danke!

    Ich danke dir, Gott. Endlich mal eine kompetente Antwort in diesem Forum.

    So sieht es aus. Setze ein gebrauchtes Auto für 100 Euro in die Zeitung. Viele werden skeptisch. Dann kann das Auto ja nichts mehr sein. Mach 1.000 Euro draus und es sieht schon anders aus.


    Ich habe es schon öfter angeraten: beschäftigt euch mal mit dem Mediengesetz. Gerade das Thema "Werbung" ist da klar geregelt. Stattdessen mault ihr nur rum. Das ist bedauerlicher Weise heutzutage normal. Wo kommen wir da nur noch hin?!
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    Naja, das mag schon sein, aber wie unterscheiden sich dann diverse Fußballübertragungen von denen bei den Privaten? Die Leute, die Sky nicht haben und die Champions League nur von Sat1 kennen, aber mit der Anschaffung eine Abos liebäugeln, werden davon sicherlich enttäuscht sein, weil sich ja außer den Kommentatoren nichts ändert.
     
  6. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    Eben - und wenn man sich die hunderte von Seiten in den Rückholangebote-Threads anschaut, dann ist das Verlangen nach Rabatt-Abos schon verbreitet hoch.
    Auch ich zahle nur 16,90 EUR für WELT + BULI - und ganz ehrlich:

    Auch mich nervt die Werbung, aber lieber "16,90 EUR mit Werbung" als "32,90 EUR ohne Werbung" - und so wirds wohl einigen in dieser Rabattgesellschaft gehen - immer vorausgesetzt dass die Werbung nicht überbordet (z.B. Werbesplitscreens während der Spiele, das ginge mal gar nicht...)
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    Der Unterschied liegt normaler Weise daran, daß sich ein Sportsender im PayTV mehr Zeit lassen kann als ein Sender, der Vollprogramm sendet.
     
  8. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    @Radiomann: Daß Sky zu teuer ist - und zwar VIEL zu teuer - und daß mehr Leute abonnieren würden, wenn es billiger wäre (was geht sieht man ja bei den Rückhol- etc. Angeboten), ist kein unqualifizierter Spruch, sondern die Meinung von sehr vielen Leuten. Unqualifiziert sind eher solche pauschal dümmliche Antworten wie Deine.
    Jaja... Jeden Tag über Millionen... Kunden die man vielleicht haben könnte. Und, hast Du schon mal? Scheinbar. Hab mir übrigens erlaubt, die Rechtschreibung in Deinem Zitat anzupassen.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    Hmmm, die 10 €-Abos hatten sich seinerzeit auch nicht verkauft. Der Preis für Sky ist vollkommen angemessen. Ntaürlich gibt es hier und da Ecken und Kanten, ein vollkommenes Angebot wie in GB wird man mittelfristig nicht bieten können. Wenn ihr unbedingt nur 20 € zahlen wollt, müsst ihr auch damit rechnen, dass die Qualität der BL rapide sinken würde, denn Sky würde dann keine 400 Mio. mehr im Jahr zahlen. Es ist allein der Geiz der Leute, der das Angebot zu teuer erscheinen lässt.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....


    Aha...dann sag mir mal, wo das stehen soll!

    Immer wieder unglaublich, was manche hier für einen Schwachsinn verzapfen - als wenn sky verpflichtet wäre, 3 Minuten Werbung zu senden! :eek:

    Auf Privatsendern laufen im Übrigen in der Halbzeitpause einer Live-Übertragung weit mehr als 3 Minuten Werbung - da dürfte eher die Halbzeitberichterstattung kaum 3 Minuten überschreiten.

    Was aber das Verhalten von sky keineswegs beschönigen soll - denn obwohl das Pay-TV ist, schalte ich da mittlerweile meistens auch in der kompletten Halbzeitpause den Ton ab - denn auch dort besteht diese Pause mehr und mehr aus Werbung.

    Und das ist nirgendwo festgelegt, sondern richtet sich einfach danach, wie viel Geld ein Sender mit Werbung verdienen kann. Also nix von wegen "in Fußballrechten festgehalten"... :rolleyes: