1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spika TV nicht mehr auf Sendung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von revilo, 9. Mai 2005.

  1. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    272
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Anzeige
    Auf Astra 12633, h, 22000, 5/6 wurde Spika TV abgeschaltet es wird im Augenblick die Kennung "T-Systems Kanal 1" eingelesen - das Bild bleibt schwarz.
     
  2. maadien

    maadien Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Prüm
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S3
    Technisat Skystar S2
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Kein große verlust.
    Dann kann ich endlich mal Deluxe Music nach vorne holen.
    Hatte spiKa auf 83, Deluxe auf 171
     
  3. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    ist nicht schlimm um den sender
     
  4. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    jo, wirklich nicht schlimm, ich freue mich schon auf die nächste Abschaltung (TV6)

    Gruß
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.809
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    War alles nur Schein, wie viele da mitgemacht haben? Da war doch eigentlich immer volle Hütte, wenn man da vorbeischaltete. Z.B. beim Beach King flogen die Wasserbombem nur so nacheinander auf die Sandburg.
     
  6. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Der is gut! :D
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.983
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    ...gab wohl zuwenig SMS-Einsendungen :D

    Wir sollten doch keinen TV-Sender aufmachen. Scheint sich ja nicht wirklich zu lohnen . :)
     
  9. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.651
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C, 11D und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Ich hoffe ja, das diese "0-Zweck" Sender genausoschnell verschwinden, wie sie gekommen sind. Diese Liste ist nicht gerade klein...
     
  10. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Deutschland
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Da gibts doch so ne berühmte Web Site zu diesem "Transponder 113", wo Spi.Ka drauf war ;-)) War Spi.Ka nich auch so einer von diesen Grobbin-Sendern?
    www.transponder113.de
     

Diese Seite empfehlen