1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielwiederholungen der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 16. Oktober 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    AW: Spielwiederholungen der Bundesliga

    Ich will halt die Spiel in voller Länge haben inkl. Aufstellung und Platzwahl. Hast das jetzt verstanden? Bei Formel 1 Wiederholungen werden die Trainings bei Premiere gerne mal um 10 Min gekürzt. Wenn ich ein Spiel auf DVD haben will, möchte ich es halt komplett haben.
     
  2. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spielwiederholungen der Bundesliga

    Wo bist du denn ein "Großer"? :D

    Ne, du hast dich gefragt wieso man sich ein Spiel zwei Mal ansieht und ich habe es dir mal versucht aus Sicht eines Fans zu erklären.

    Nicht mehr und nicht weniger.....