1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spieltagticket ohne Abo ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Capsoni, 28. November 2009.

  1. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo..

    Mein Skyabo ist am 31.10.09 ausgelaufen.. aktuell habe ich noch Welt und Sport freigeschaltet (kostenloser Freimonat). Nun habe ich mir eben das Spieltagticket für die Bundesliga heute nachmittag online bestellt .

    Klappt das.. oder ist ohne Abo nichts mehr zu machen ?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spieltagticket ohne Abo ?

    Schau doch nach, wenn's freigeschaltet ist, läuft's. ;) In der Regel beinhaltet aber der Freimonat auch den Zugang zu Sky Select.
     

Diese Seite empfehlen