1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2013.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

    Oder sich einen Account mit einem sinnvollen Namen zu suchen...
     
  2. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

    absolute meine Meinung :)


    also ich sehe hier wenn ich Urlaub habe oder Freitags früher von Arbeit zu Hause bin durchaus Kinder draußen spielen so schlimm kann es also nicht sein ;) Der Vorteil von Internet und Receivern die auch aufnehmen ist doch man kann die Sendungen aufnehmen und schauen wann man möchte.
     
  3. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

    würden sich nur die Bezieher von ALG II diesen Mist anschauen wäre er schon lange abgesetzt das Problem ist wohl eher auch das Bildungsbürgertum mit Vollzeit Job schaut sich diesen Müll inzwischen auch ganz gerne heimlich an zugeben würde das wohl niemand
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

    Da könnte man die ARD-Gruppe gleich mitnehmen. :rolleyes:
    Nur blöd, wenn das Gerät die Aufnahme verweigert oder das Programm sich kurzfristig ändert. Oder die Aufnahme zwar funktioniert, aber die Wiedergabe nicht.
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

    Das wurde vielleicht in die erste Pressemitteilung reininterpretiert. Da aber selbst in den USA nie den ganzen Tag schwarz war, darf man bezweifeln, dass es in Deutschland tatsächlich für einen gesamten Tag geplant war.
     
  6. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    AW: Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

    Ach bei ARD und ZDF wäre das auch nicht schlecht wenn die von 13:00 bis 19:00
    eine Sendepause machen würden da blieben und die ganzen Seifen Obas und Telenovelas Schnulzeln und die Krawallsendungen (Brisant,Leute heute,hallo Deutschland) verschonnt