1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim Kindersender Nickelodeon werden auch in diesem Jahr einen Nachmittag lang die Bildschirme schwarz bleiben. Der Veranstalter schaltet sein Programm Mitte Juni für mehrere Stunden ab, um seine Zuschauer dazu aufzurufen, rauszugehen und zu spielen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.137
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

    World Play Day war am 28. Mai.
    Guten Morgen Nickeloden.
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

    War nicht im letzten Jahr schon mal so eine Aktion?
     
  4. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

    dann schaut die Zielgruppe halt SuperRTL obwohl ich als Kind gerne Löwenzahn geschaut habe und auch gerne draußen gespielt habe hat mich damals schon sein abschalten tierisch genervt
     
  5. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    2.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

    die Aktion gibts seit 2010. Da war von Mittag 12 bis 18:00 Sendepause, d.h. Schwarzbild zu sehen. Ursprünglich sollte es ja mal nen ganzen Tag gehen. Und in diesem Jahr ists schon wieder weniger. Irgenwann schalten die vielleicht nur mal 5 Minuten ab, damit der Jugendliche eine Rauchen gehn kann im Garten ;)
     
  6. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    Blue Ray Player Toshiba
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    AW: Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

    das sollte auch von 13:00 bis 19:15 bei RTL,RTL2,VOX und SAT.1 geben
    da bleiben uns die ganzen Scriptet Realitys verschonnt.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

    Ich finde es ehrlich gesagt schon beinahe erschreckend, dass ein TV-Sender meint, sein ganzes Programm lahmlegen zu müssen, damit die Kids nicht vor der Glotze rumhängen. Mal abgesehen davon, dass es an sich nichts bringt - schließlich gibt es ja noch genügend andere Sender, die auch an dem Tag weiter ihr Programm dudeln.
    Aber so bekommt Nickelodeon immerhin Jahr für Jahr wieder etwas PR für den "Spieltag". ;)
     
  8. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

    ich finds trotzdem eine gute idee obwohl ich auch früher gerne kindersendungen geschaut habe im zdf war damals auch ein gutes sehr gutes mittagsprogramm

    aber heutzutage internet tv man hat einfach alles aber nicht mehr die zeit im freien zu verbringen
     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

    Sinnlos, die anderen Kindersender freuen sich über die zusätzlichen Zuschauer.
     
  10. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spieltag: Nickeloden stellt Ausstrahlung einen Nachmittag ein

    Da wäre dann Zeit für Harz4 Zuschauer mal ein paar Bewerbungen zu schreiben :D
     

Diese Seite empfehlen