1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielst du Lotto oder Toto?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 14. Juni 2004.

1. Markus-ol

Markus-ol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Spielst du Lotto oder Toto?

hat einer hier überhaupt mal was gewonnen bei Lotto/Toto ? Nicht nur 9.20 EURO oder
    so ? Würde mich mal interessieren.....

Ich habe vor 10 Jahren mal 80 Mark beim Fußball-Toto gewonnen und einmal 70 Mark beim Spiel 77 (4 Zahlen richtig).... Seitdem nichts mehr (ausser mal 2,50 EURO oder 5
    EURO bei Super 6 oder Spiel 77).

2. *scirocco

*scirocco Guest

Hi

"Richtig" gewinnen tuen doch eh nur die über 70-jährigen!
    Und da freuen sich die Enkel..:LOL:

Das einzige was ich mir früher mal gegönnt habe war Oddset und da
    habe ich desöfteren auch gewonnen. Einmal 1500 DM; die Woche war ich König.:winken:

Hat aber ein gewisses Suchtpotential und irgendwann habe ich es auch sein gelassen..:D

scirocco

3. GMG

GMG Guest

"Hoffen" ist das richtige Wort.;)

Mit der Dreizehnerwette wird Toto zum Lotto:

Die Toto Elferwette ist bei den Tippern so beliebt, weil sie innerhalb des deutschen Lottoangebotes die realistischsten Gewinnchancen für die Teilnehmer bietet: Denn bei der 11er-Wette gibt es "nur" 177.147 Tippmöglichkeiten, um den Elfer zu treffen. Bei einer Dreizehnerwette wären es aber 1.594.323 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten auf dem Weg zum Dreizehner. Da wird das Toto zum Lotto - und der Volltreffer rückt in weite Ferne. Und was hilft die schönste Quote, wenn man sie nicht gewinnt? Quelle: Rettet die Elferwette!