1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielst du Lotto oder Toto?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 14. Juni 2004.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Spielst du Lotto oder Toto?

    Nimm mal ein "http://" weg. ;)


    Das ist was für Mathematiker - nicht für Glückspieler.:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Spielst du Lotto oder Toto?

    Nein umgekert, wer nicht mitspielt gewinnt immer.:D (zumindest den Einsatz)
    Gruß Gorcon
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielst du Lotto oder Toto?

    Aber ich würde keinem empfehlen Faber Lotto zu spielen. Im Mai habe ich für 150,- Euro Faber Lotto System Anteile gekauft, gewonnen habe ich damit nur 18,29 Euro.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Spielst du Lotto oder Toto?

    Der Kegelklub meiner Mutter hat mal ein Auto bei der Sonderauslosung gewonnen. Die haben dann das Auto verkauft und den Gewinn geteilt. War schon ein anständiges Sümmchen für die nächste Kegeltour:D :D :D
     
  5. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spielst du Lotto oder Toto?

    Und ne Ganze Menge an Erfahrungen hast du auch noch gewonnen :D
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Spielst du Lotto oder Toto?

    ---------------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2004
  7. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Spielst du Lotto oder Toto?

    Also ich bin geheilt. Hatte mich vor ein paar Wochen hinreissen lassen zu spielen. In BW war eine Sonderaktion "Lotto Super Ding" . Kostenpunkt 100 Euronen, bei einer Gewinngarantie von mindestens 50 Euro.
    Also das waren 100 vom System ausgefüllte Lottokästchen. Von diesen 100 Spielen hatte ich einmal die Gewinnklasse 8-sprich 9,20 Euro gewonnen:eek: . Macht zusammen 100 Euro ./. 59,20 = Verlust von 40,80 Euro. Da kommt doch gleich Freude auf.
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielst du Lotto oder Toto?

    Bei diesem Super Ding habe ich einmal mitgemacht und rate keinem da mitzumachen.

    Man spielt 100 Kästchen je. 0,75 Cent = 75,00 Euro + pro Kästchen kommt eine Bearbeitungsgebühr von 0,25 Cent, weil man 100 verschiedene Endnummern haben muss werden sozusagen 100 Lotto Scheine mit einem Kästchen ausgefüllt = 25,- Euro.

    D.h. von 100,- werden 25,- als Bearbeitungsgebühr berechnet. Natürlich so versteckt damit es keiner merkt. Normalerweise müsste die Bearbeitungsgebühr 2,25 in der Lotto Filiale ( 100 Reihen : 12 = 9 Scheine) und 1,80 im Internet bei Lotto.de betragen.

    Die Superdinger werden deswegen veranstaltet, weil viele ihre Kleingewinne nicht abholen. Dieses Geld muss aber ausgezahlt werden.

    Wenn man selbst für 100,- Euro im Lotto spielt. Dann kann man 130 Kästchen x 0,75 Cent ankreuzen das wären dann 97,50 Euro + 2,75 Bearbeitungsgebühr für 13 Scheine = 100,25. Also, fürs gleiche Geld 30% mehr Kästchen. Ok, man hat keinen Garantierten 50,- Euro Gewinn. Aber mit etwas Glück gewinnt man mehr als mit den Super Dingern.
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielst du Lotto oder Toto?

    Gestern z.b. hatte ich mit meinen Lotto Anteil Systemen

    3 x 4 Richtige + Zusatzzahl = 444,- + 3 x 4 Richtige = 141,60 + 12 x 3 Richtige Zusatzzahl = 250,80 + 4 x 3 Richtige = 46,- : 14 = 63,02 und

    120 x 3 Richtige = 1380,- : 429 = 3,21 gewonnen.

    Insgesammt 66,23 mein Einsatz betrug 12,- Euro.
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spielst du Lotto oder Toto?

    Milchmädchenrechnung :p

    Gruß
    Angel