1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielplanveröffentlichung der 1. und 2. Bundesliga live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2018.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...schau ich mir auch an und Eishockey sowieso...:)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...leben und leben lassen...:D

3. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Als Fan eines Absteigers aus Liga 1 kann ich dann ja wieder alle Spiele verfolgen, auch ohne Streaming Gedöns was mir eh nicht ins Haus kommt.

Wobei, wenn ich mir die Spielpaarungen so anschaue, schaue ich wohl eher noch weniger Spiele als letztes Jahr, und da waren es nicht nur dank Streaming Gedöns schon kaum noch die Hälfte meines Teams.

Mir fällt schon seit Jahren auf, nicht wegen der der WM oder dem Abstieg meines Vereins: Irgendwie verliere ich immer mehr das Interesse an Fußball Live.

Mal sehen wann mir nur noch die Sportschau reicht.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Na kein Wunder dass Bayern immer Meister wird die besten Spieler von den Konkurrenten jedes Jahr ab zukaufen wie damals bei Bremen, Leverkusen und Dortmund!