1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielfilmsender TNT Film mit neuer Webseite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.796
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der Spielfilmsender TNT Film startet ab sofort mit einer neuen Webseite.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spielfilmsender TNT Film mit neuer Webseite

    Wurde auch mal Zeit. Endlich ne gescheite Programmvorschau auf der Website eingebunden. Tausendmal besser als dieser Quatsch, die Programminfos immer als PDF Datei zum Download bereit zu stellen.
     
  3. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Spielfilmsender TNT Film mit neuer Webseite

    hauptsache das programm bleibt gleich
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spielfilmsender TNT Film mit neuer Webseite

    Wenn die News schon eine Internetseite behandelt, dann sollte es doch wohl möglich sein den dazu passenden Link auch im Artikel zu setzten. Zumal doch gerade vor kurzem "Conent ohne Link ist wertlos" Debatte durchs Netz ging.

    Davon mal abgesehen ist die neue Seite ja auch nicht viel mehr als Solide.