1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielfilme aus unbekannten Ländern Europas

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von r64, 31. Dezember 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Schade, dass es kein Thema für TV-Ausstrahlungen von europäischen Spielfilmen aus den kleinen Ländern gibt. Damit meine ich keine Koproduktionen oder die tägliche Portion französisches Kino auf Arte! Und auch keine Krimireihen, sondern wirklich eigenständige Filme.

    Leider findet man nicht viel aus dieser Kategorie, und auch meist erst zu später Uhrzeit:

    Freitag, 01.01.2010
    22:45
    ARD
    Reykjavik - Rotterdam: Tödliche Lieferung
    (Island)

    Montag, 04.01.2010
    22:15
    ZDF
    Das schwarze Buch
    (Niederlande)

    Wer noch mehr findet, bitte gerne hier rein! :winken:
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielfilme aus unbekannten Ländern Europas

    Was für ein dämlicher Threadtitel, in Europa ist für mich (und ich denke für die meisten User hier) kein Land unbekannt :eek:
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.053
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spielfilme aus unbekannten Ländern Europas

    das wollte ich auch gerade schreiben:D Erinnert mich daran, dass wir im 6.Schuljahr "Andorra" gelsen hatten und unser Deutschlehrer seine Verwunderung äußerte, dass niemand gefragt hatte wo Andorra liegt:LOL:
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielfilme aus unbekannten Ländern Europas

    Damit sollen eben nicht die großen Flächenländer D, F, UK und E gemeint sein sondern die Länder deren Filmproduktionen eher unbekannt sind,
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielfilme aus unbekannten Ländern Europas

    In der Nacht vom 9. (Samstag) auf den 10. Januar (Sonntag):

    Filmnacht im ZDF

    Die Tote am See (Norwegen)


    Spielfilm - ZDF.de

    Kann ich nur empfehlen!
    Wird aber bestimmt wieder nicht gezeigt oder hat 1 Stunde Verspätung :eek:
     

Diese Seite empfehlen