1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielekonsolen: Microsoft schickt neue Xbox One X ins Rennen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2017.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das klingt in den Meldungen, die ich bisher zum Microsoft E3 Event gelesen habe, aber alles andere als "gesichert".

    Da ist von "nein", bis "vielleicht" & "könnte" die Rede.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    -- doppelt --
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht uns hier genauso. Die PS4 damals verkauft und die Pro gekauft. PS4 ist unschlagbar.
    Mag sein, dass die XBox Stand jetzt dann einen Ticken bessere Hardware hat. Wayne.

    1) Hardware ist nicht alles
    2) PS4-Pro Besitzer
    3) XBox kommt uns nicht ins Haus

    3 entscheidende Gründe auf die PS5 irgendwann zu warten! ;)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie bestätigt? Mit oder ohne Konjunktiv?
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich hatte meine PS4 verschenkt und zum PSVR eine Pro geholt. Aber meine PS3 läuft auch noch, vor allem wegen GT6. Schade, ich warte immer noch auf ein richtiges GT7, das angekündigte GT Sports ist ja nur eine Übergangslösung, auch wenn die hochspannend wird mit der PSVR.

    Aber das ist der Punkt. Eine Xbox könnte wegen Forza interessant sein, aber viel lieber wäre es mir, wenn die Unsitte mit den Exklusivtiteln aufhört. Forza auf der Playstation, Grand Turismo auf der Xbox, was spricht dagegen?
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die PK an sich war nicht schlecht gemacht, aber das präsentierte Line-up war schon dürftig. Wenn ich da die leistungsstärkste Konsole der Welt vorstelle, sollte Forza nicht der einzige Exklusivtitel sein, der die Power nutzt. Ich meine die ganzen Indiegames die gezeigt wurden, brauchen halt keine XOX. Wo ist Halo oder GoW? Die Multiplattformtitel werden sich nur minimal unterscheiden. Als PS4 Pro-Besitzer hat mir MS jedenfalls keine Argumente für einen zeitnahen Kauf geliefert.
     
    Schnirps und Fakeaccount gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Da steht lediglich sie sei "VR-fähig", da steht nicht, dass man diese Fähigkeit auch nutzen wird. Die besten VR Titel der PS4 hatten Jahre in der Entwicklung hinter sich, und da wurde schon früh auf Messen etwas gezeigt. Wenn ich zu den heutigen VR Titeln etwas bei Youtube suche, finde ich oft Beiträge die schon 1-2 Jahre alt sind. Sowas zieht man nicht einfach aus dem Hut wenn man es braucht, sowas muss man entwickeln, und die Softwareentwickler daran frühzeitig teilhaben lassen...
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch das hat Microsoft schon letztes Jahr bestätigt das sich VR spiele in der Entwicklung befinden . Microsoft will auch erst 2018 die ersten spiele mit VR auf den Markt bringen
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hätte mal was - mit den Exklusivtiteln. Die Xbox hat auch interessante Dinge. Auf jeden Fall. Daher bin ich auch immer mal am Überlegen, obwohl ich seit der PS1 dabei bin, mir mal eine anzuschaffen.

    Das Schlimmste ist nämlich diese Fanboy-Fraktion, von beiden Seiten. Warum nicht beide haben? Als Zocker ist einem es doch egal, hauptsache coole Games.