1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielekonsolen als Entertainment-Paket gefragt wie nie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2016.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ja habe ich auch festgestellt allerdings bei mir mit den Smart TV Apps. Selbst die Maxdome App läuft auf der PS3 jetzt sehr flüssig. Den Smart TV habe ich nur für die Magine TV App. Die ist leider für die PS3 nicht verfügbar.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe am Donnerstag beui der Mediamarkt-Aktion "2 PS4 für 398,00 €" zugeschlagen, da man die zweite ja problemlos wieder los wird. Allerdings istz auch die erste noch nicht ausgepackt, da ich mich inzwischen Frage, ob sich die Kiste für mich lohnt. King of Fighters 14 unfd das 2017 erscheuinende Injustice 2 haben mich zum Kauf gebtracht. Ich frage mich aber, ob das reicht, das Gerät zu behalten. Für Netflix und Co. habe ich mein Fire TV und auch mein PC ist noch nicht veraltet. Die beiden genannten Spiele werden wohl nicht für den PC erscheinen.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    @Kreisel
    Es gibt ja noch viele andere Spiele und Sony selbst bietet auch VoD an.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, aber ich spiele fast nur Beat'em Ups, Pinball und Wheel of Fortune. Von daher bin ich wirklich am überlegen, auch die zweite Konsole zu verkaufen.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Wenn dir die PS4 aktuell nichts bietet liegt ein Verkauf nahe denn es kommt ja bald die Pro.