1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Urchrist, 2. August 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    Chef, da wollte ich ja noch drauf antworten:
    Also, Du siehst, jeder Kanal, den es irgendwo gibt, hat auch eine Zielgruppe, egal ob Spika TV, Free X-TV oder Blue Movie, Sportkanäle etc.
    Das Satellitenfernsehen und auch dieses Forum ist halt so vielfätig wie das menschliche Leben selbst...;)

    zu Urchrist:
    Ich hoffe, daß Du über Deine "Beiträge" hier mal nachgedacht hast. Ich erwarte nach wie vor eine Entschuldigung, wenn es denn möglich sei, bitte noch heute. :wüt: Ich hoffe nicht, daß Du auch zu den Typen gehörst, die, wenn es mal Schwierigkeiten gibt, sich hier erst mal schön aus dem Staub machen, das Board nur noch von außen lesen, ohne sich hier anzumelden. Gut, es liegt halt ein bißchen an beiden Seiten, wenn hier schon wieder die Wellen hochschlagen. Aber eine ganze Reihe von Provokationen sind von Deiner Seite aus gekommen.
     
  2. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    Es kamen nur von seiner Seite Provokationen.
    Er hat sich doch sogar schon aufgeregt als er dachte, dass er mit "Sie" angesprochen wurde.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    Ich habe nur versucht, mich höflich auszudrücken, damit es nicht "auf diesem Niveau" hier so weitergeht.
     
  4. Urchrist

    Urchrist Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    HI ;)

    Na, noch wach?

    Ja, ich entschuldige mich in aller Form hiermit :D

    Wer mir wirklich helfen will, schreibt mir einfach eine Mail:

    universelles.leben@web.de

    :winken: Vielen Dank :winken:
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    ROTFL das war jetzt das berühmte i-Tüpfelchen ...
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    zu urchrist:
    Wir brauchen Dir gar nichts schreiben, Du mußt eine genauen Beschreibung der Sat-Anlage rausrücken, sonst haben wir auch keinen Plan, wo der Fehler liegt. Die entsprechenden Fragen an Dich haben wir hier schon gestellt.

    EDIT: Benutzername Urchrist und e-mail Adresse "Universelles Leben", wie paßt das denn jetzt mit Deinen ganzen Schimpfwörtern hier im Thread zusammen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2004
  7. Urchrist

    Urchrist Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    @little : Frag nicht so doof!

    Ich werde hier bestimmt nciht mehr reinkommen wenn ihr mich so fertigmacht *heul
     
  8. Urchrist

    Urchrist Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    @little : Frag nicht so doof!

    Ich werde hier bestimmt nciht mehr reinkommen wenn ihr mich so fertigmacht *heul
     
  9. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    Dich hat doch nie jemand fertiggemacht. Du hast alle beschimpft.
    Aber ich denke, dass dieser Thread geschlosssen werden kann. Zu einem Ergebniss führt er ja eh nicht.