1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Urchrist, 2. August 2004.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    Wenn du die Hinweise derer, die hier versuchen, dir zu helfen, einfach ignorierst, kann dir keiner helfen.
     
  2. Urchrist

    Urchrist Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    Wieso ignorierst was meisnt du damit ? Erkläre es mir!!!
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    Ich glaub du checkst hier was nicht, alter...Wenn du willst, dass dir jemand hilft, dann bringt es dir gar nichts hier alles und jeden zu beleidigen. Du kannst doch wohl mal ganz ruhig aufschreiben, wie die Sat-Anlage so aufgebaut ist - dann könnte man dir möglicherweise helfen. Aber so bringt es nichts. Und zu nicht konfus schreiben: Du sollst einfach vielleicht ein wenig nachdenken, bevor du hier was schreibst. Damit meine ich dann, dass du halbwegs vernünftige Sätze (nach deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln, die du hoffentlich gelernt hast) hier bringst und die Buchstaben hinsetzt, wo sie hingehören, damit man sich deine Fragen und Antworten auch durchlesen kann...

    Und was soll das Ganze mit Premiere zu tun haben? Nicht alles im Bereich Digital-TV hat mit Premiere zu tun...und Spika schon mal gar nicht.

    Und dann noch zum Spielekanal allgemein: Der Sender ist absoluter Müll! Es gibt irgendwelche billigen Spiele, bei denen man mit SMS-schicken (49 Cent/SMS) mitspielen kann - zu gewinnen gibt es aber nichts. Also genau das richtige für handyverwöhnte Kiddies, die zuviel Kohle haben...

    Noch eine letzte Frage: Du kommst nicht zufällig aus Viersen, oder? Ich kenn da nämlich einen, der sich ungefähr genauso aufführt wie du...
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    ich kann den Sender sehen, und ich sage Dir, der ist ******* (Top-Ten-*******) Warum also die ganze Aufregung?

    Wir machen jetzt alle zwei Tage Pause, kommen dann wieder in diesen Thread und lösen dann ruck-zuck das Problem.
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    Ich habe dir aufgeschrieben, wie die Einstellungen deines Receivers korrekt sein müssen, und ich habe versucht, dir zu erklären, warum dass zu Problemen führen kann. Warum änderst du dann diese Einstellungen nicht, sondern fängst hier genauso, wie in dem anderen Thread mit Beleidigungen an?
    Digiface hatte geschrieben, dass er deine falsche Einstellung übesehen hatte. Kann ja jedem mal passieren, dafür lesen ja hier auch ein paar mehr Leute die Threads und ergänzen. Digiface hat auch geschrieben, dass er keinen Zusammenhang sieht. das heisst aber nicht, dass gerade diese falsche Einstellung (LOF Low-Band= 12GHz) nicht doch Auswirkungen hat.
    So und jetzt überlege dir erst mal, was du weiter machst, wie du dich hier im Forum aufführst und auf die angebotenen Hilfen reagierst.
    Gruß Hans
     
  6. Urchrist

    Urchrist Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    Vergesst es, doch ich bin in dieses forum damit mir jemand hilft und net um so ein blödes geschmarr anzuhörn. Vergesst es doch und lasst mich endlich in ruhe mit eurer technik******e...(ihr wollt euch so gut auskennen??? Das ich nicht lache!!!) Ihr könnt ja nicht mal jemandem erklären wie man den Spika bekommt....Und ich finde den spika supergut, genauso wie die fun night auf super rtl ! mensch fickt euch doch!!! Und euren blöden spika auch, jetzt heule ich und ihr seid deswegen schuld, (weil ich den spika nicht sehen kann!!!)
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    Du schreibst echt gemein zu uns...deswegen:

    Du bist einfach viel zu blöd, dass du nicht mal Verblödungskanal "Spika" finden kannst. Und du bist auch blöd genug, dass du unsere Erklärungen und Tipps nicht mal verstehen kannst.
     
  8. Wildcard

    Wildcard Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    troll-alarm!

    lasst euch nicht provozieren, diese trolle, die einen flame-war vom zaun brechen wollen, gibt es in jedem forum.
    ignorieren ist bei so viel offensichtlicher ignoranz das einzige was hilft ...
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    Das denk ich auch!
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Spielekanal - wie bekomme ich den endlich rein?????

    Ich hoffe, daß Du diese "tollen" Formulierungen heute noch zurückziehst. Ne Ferndiagnose ist halt nur dann möglich, wenn die Leser hier auch wissen, welche Anlage Du genau zu Hause hast. Viele potentielle Fehlerquellen sind ja bereits genannt worden.

    "mensch fickt euch doch!!!" -Denk mal drüber nach, was Du da zusammengeschreiben hast!