1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele-Update CI 8100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von k.peace, 30. Juli 2004.

  1. k.peace

    k.peace Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    muss man zum Spiele-Update einen bestimmten Kanal einstellen oder stellt Humax da nur alle Jubeljahre mal was Neues ein ? Ich erhalte stets nur die Meldung : "Keine neues Spielepaket gefunden" .
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Spiele-Update CI 8100

    Ich wäre schon froh, wenn die wichtigsten DVB-Funktionen des Gerätes von Humax mal endlich aktualisiert würden.
    Bei den Spielen wird wohl nie etwas passieren.
     
  3. ueffchen

    ueffchen Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Ratingen
    AW: Spiele-Update CI 8100

    Hmh, ich denke auch das der primäre Zweck des 8100 nicht dem einer PS2 ähnelt. Aus meiner Sicht könnten die Spiele auch ganz rausfallen, verlängern nur den Bootvorgang beim Einschalten.

    Gruss, Ueffchen
     

Diese Seite empfehlen