1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele in der Sommerpause 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ThePS, 10. Mai 2012.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    Wieder auf Schalke vielleicht?
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    Schalke gegen AC Milan findet um 19 Uhr statt.

    Quelle

    Schalke testet gegen AC Milan |  Live | Bundesliga | Ergebnisse | Ticker | News | SPORT1 | League 
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    Oh... Hätte nicht gedacht, dass sich die Spiele von Schalke und HSV überschneiden. :eek:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    Naja vllt. wird ja ein Spiel noch verlegt, weil 2 TV Sender die jeweiligen Spiele übertragen wollen. ;)

    Ist ja noch etwas hin.^^
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    Passt vielleicht auch hier rein:

    Kommenden Sonntag (3. Juni) um 19:30 Uhr zeigt Sportdigital ein Benefizspiel zwischen den Allstars von Real Madrid und Man Utd.

    sportdigital.tv Programmübersicht
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    ich würds hier gar nicht schlecht finden das Spiel in Dortmund auszutragen. Die haben schließlich beide Titel gewonnen.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    Mir ist es im Prinzip egal. Man kann sich vieles vorstellen: Dortmund (wäre verdient), ein anderes Stadion in NRW (Düsseldorf? ;)), Frankfurt (wäre auf halber Strecke) oder Leipzig (damit das Stadion mal wieder ausverkauft wird). Auf jeden Fall gehört dieses Spiel in ein großes Stadion. Leipzig wäre da mit 44.000 schon die untere Grenze, finde ich.

    Bloß sollte sich die DFL allmählich mal festlegen, und man sollte auch für die kommenden Jahre nachvollziehbare Kriterien für die Auswahl des Spielorts festlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    Laut Dwdl.de wird das Spiel in München stattfinden.

    DWDL.de - Spanischer Cup in China, Volleyballer wieder im Bild
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    Tatsächlich... :eek:

    Borussia Dortmund

    Damit hätte ich nun nicht unbedingt gerechnet.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    Im Olympiastadion, Sportpark Unterhaching oder im Gründwalder Stadion?:D