1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele in der Sommerpause 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fanatic06, 30. März 2010.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    freu mich schon auf den 29 mai denn da spielt der europameister spanien in innsbruck gegen saudi arabien.anpfiff um 18 uhr.hoffentlich sind meine barca helden alle gesund.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.680
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Du bist Fan von Barca und Inter? :eek:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Sehr schön das Sportdigital. TV gleich 6 Freundschaftspiele zur WM Übertragt!:)

     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    das das Testspiel stattfindet wundert mich aber, die spielen doch bei der WM in einer Gruppe gegeneinander und machen vorher schon ein Testspiel, sehr ungewöhnlich. Ansonsten find ich es auch gut das wir soviele Spiele bei sportdigital.tv zu sehen bekommen.

    Edit: zum Portugalspiel: in der Printausgabe des Kickers von heute steht das Portugal nächsten Montag nicht gegen die Elfenbeinküste sondern gegen Kap Verde antritt, hätte mich auch sehr gewundert wenn zwei Gruppengegner so kurz vor der WM ein Testspiel gegeneinander absolvieren würden.

    24. Mai 2010 : Japan - Südkorea 12:15 Uhr LIVE
    24. Mai 2010 : Portugal -Kap Verde 21:30 LIVE
    25. Mai 2010 : Nordkorea - Griechenland 20:00 LIVE
    26. Mai 2010 : Frankreich - Costa Rica 21:00 LIVE
    27. Mai 2010 : Ungarn - Weißrussland 18:30 LIVE
    29. Mai 2010 : Serbien - Neuseeland 17:15 LIVE
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.680
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Es kommen noch zwei weitere dazu: :)

    23.05. 19:00 Kroatien - Wales
    25.05. 22:00 Kamerun - Georgien (zeitversetzt von 21:00)

    Aber beim Testspielgegner der Portugiesen hat sich SD.TV vertan. Das ist nicht die Elfenbeinküste, sondern Kap Verde. Und Weißrussland spielt lauft FIFA.com nicht gegen Ungarn, sondern gegen Honduras... :confused:

    Mal sehen, ob sie in der Woche ab 31. Mai noch weitere Spiele ergänzen.

    EDIT: Das mit Kap Verde haben sie inzwischen korrigiert.

    http://sdtv.sportainment.de/index.php5?woche=2
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Sofern denn Testspiel im Free TV kommen, schaue ich mir die auf jeden Fall an.

    Bislang steht nur Holland - Ghana auf Sport 1 fest (außer die Deutschland Vorbereitungsspiele) ???
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.680
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Ja, und halt die Übertragung am 5. Juni auf Eurosport, wo noch nicht dabeisteht, welche Partie es sein wird.

    ---

    Sportdigital.tv hat jetzt auch die Sache mit Honduras - Weißrussland korrigiert. Womöglich lesen die hier mit. :D

    Übrigens: Die meisten Spiele, die von SD.TV übertragen werden, finden in Österreich statt.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.680
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Das ist doch mal was 17 Spiele
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Am 7. August der Supercup
    Bayern-Schalke in Augsburg

    Kam der früher auch bei Premiere ?