1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele in der Sommerpause 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fanatic06, 30. März 2010.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.245
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Der Marktanteil wird wahrscheinlich ziemlich gut sein. Nach dem DFB-Spiel bleiben erfahrungsgemäß noch viele Leute dran.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Und die Franzosen spielen nahtlos an ihrer WM Leistung weiter,(Und das ohne WM Spieler)
    2:1 Verloren gegen Norwegen....
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.814
    Ort:
    Bochum
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Mich würde mal gerne interessieren, wieviele gestern das Spiel Mexiko - Spanien geschaut haben, wo ja noch die 2. Hälfte live auf ZDF lief.
     
  4. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    22:30 Uhr, U-21 EM-Qualifikation: 5,15 Mio.
    22:48 Uhr, Türkei - Rumänien: 3,43 Mio.
    22:52 Uhr, Finnland - Belgien: 3,37 Mio.
    22:56 Uhr, Österreich - Schweiz: 3,36 Mio.
    23:05 Uhr, Mexiko - Spanien: 1,72 Mio.
    23:55 Uhr, Norwegen - Frankreich: 1,31 Mio.
    23:59 Uhr, Irland - Argentinien: 1,34 Mio.

    Quelle: ZDFtext Seite 446
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.814
    Ort:
    Bochum
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Oh vielen Dank.

    Desto später es wurde, desto weniger wurden die Zuschauer.

    Naja fast...^^ :D
     
  6. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    "oh nääää doh! die unerzogene französische Mannschaft spar ich mir!" :p:D

    Sommerpause fast vorbei - juhu.
     
  7. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Sorry das ich den Threat noch mal hochhole, wusste aber nicht wo ich es sonst reintun sollte :p
    Weiß Jemand welches International Topspiel Sportdigital am 12.09. um 19:15 überträgt und zwar live

    Hier der Link: sportdigital.tv Programmübersicht
     
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.436
    Ort:
    Eppelheim
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    am Freitag den 10.09 ab 20:40 Uhr übertragen sie auch schon eines, was das wohl freitags für ein Spiel sein soll?
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.625
  10. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957

Diese Seite empfehlen