1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele in der Sommerpause 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fanatic06, 30. März 2010.

  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Dankeschön. Finde ich klasse, dass Ihr Euch die mühe macht die spiele auf zu schlüsseln.. So kann man sich sicher sein, dass man kein Spiel verpasst. Eigentlich könnte man hier doch ein Thread eröffnen der da heißt: Fussball im Free-TV. Dort kommen dann die free-tv spiele rein. Ich fänd die Idee super.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Naja, außerhalb der Sommer- und Winterpause ist die Lage ja relativ übersichtlich, d.h. es gibt regelmäßige Termine, und für Länder- und Europacupspiele gibt es ja sowieso eigene Threads. Deshalb fand ich es in den letzten Jahren immer am praktikabelsten, die Liste nur bis Ende August zu führen (einschließlich Europacup-Quali und erste Liga-Spieltage). Danach geht es dann in geregelten Bahnen weiter.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.122
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11


    Dafür werden jetzt von gewissen Leuten andere Ergebnisse gefeiert. :D

    von total unwichtigen Pre-Season Matches........
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Wer feiert es denn? Soll man etwa traurig darüber sein?
     
  5. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Der sucht halt immer das Haar in der Suppe, solang es nicht um sein langweiliges Rugby geht. ;) Eigentlich war klar zu sehen, dass mich diese Spiele/Ergebnisse relativ wenig tangieren.
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Wie sieht es eigentlich mit der premier league aus? Werden wieder zusammenfassende Berichte des jeweiligen Spieltages im free-tv gezeigt? Also auf sport1 sah ich die sendung immer gern. Glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass ab der jetzigen Saison keine zusammenfassung mehr geben wird? Kann das jemand bestätigen?
     
  7. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Habe diesbezüglich schon ne e-mail hingeschickt und leider hast du recht das es die premier league hightlights diese saison nicht gibt, zumindest nicht stand 03.08.2010, da hab ich die e-mail bekommen :(
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    was stand denn in der Mail?
     
  9. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    hab die e-mail leider schon gelöscht, aber der wichtigste satz war, das sie zum derzeitigen zeitpunkt (03.08.10) die premier league highlights nicht fürs programm vorgesehen haben, so ungefähr.
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    ach du schei--e.. na dann heißt es augen offen halten.. vielleicht wird ja der eurosport was bringen..

    sky fällt für mich flach, da ich t-entertain habe. schade dass die nicht die PL bringen.. das wäre doch was. najuti.. danke für die auskunft.