1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 5. Mai 2009.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.614
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Der T-Home-Cup ist sowieso ein fragwürdiges Turnier, weil die Spiele dort nur 2 x 30 Minuten dauern.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.614
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Jap, wird jetzt auch in der DSF-Programmvorschau so angekündigt. :)
     
  3. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Danke für die Übersicht, die war auch letztes Jahr schön aufgelistet, als ich auf dieses Forum aufmerksam wurde (ich glaube da war es von Spoonman).

    Das Toulon-Turnier ist zwar hier nicht dabei, aber das ist auch wirklich langweilig. Sind ja sowieso nur Teams, die entweder von einem anderen Kontinent kommen oder zu schwach für die U21-EM bzw die U20-WM sind.:D
    Einziger Farbtupfer ist bisher Argentinien.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Es soll wohl von "Liga Total!" produziert werden, jedoch im Rahmen eines Fensters auf'm DSF als "Werbung" kommen.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.614
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Klingt plausibel. Von einer exklusiven Ausstrahlung auf der eigenen Plattform hätte die Telekom ja auch nix.

    Leider endet die Programmvorschau auf dsf.de genau einen Tag vor dem Turnier.
     
  6. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Gibt es schon Termine vom VFB?
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.614
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Borussia Dortmund hat laut "Der Westen" ein Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 5. August organisiert - könnte mir gut vorstellen, dass das irgendwo gezeigt wird! ;)
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.614
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    hört sich nur schlecht an der AUDI CUP!

    Leider werden die 4 Teams nicht 100 % geben. :(