1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 5. Mai 2009.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Stuttgart II ist wenigstens dann ehrlich. bei all diesen Spielen sind es sowieso meistens die B-Mannschaften, die auflaufen....
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    0-0 zur Halbzeit, naja, immerhin 16:9 Bilder aus Spanien, eh aus Deutschland über Spanien nach Deutschland ;)

    Eh, war da grad ein Pro7 Mikro in der Werbung?
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Hat das DSF keine U21 Rechte mehr?

    Zurzeit ist ja Deutschland - Türkei (0:1), komisch auch das Holland - England nirgendswo übertragen wird (früher kam das mal auf Setanta Sports in England und RTL in Holland) Portugal - Nord-Irland kam früher doch auch auf SkyUK
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.614
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Nein. UFA Sports hat sie anscheinend noch nicht weiterverkauft. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob dieses Turnier in der Ukraine überhaupt dazugehören würde.

    DFB vergibt U21-Rechte an UFA Sports - fussballportal.de
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Die Rechte wären doch was für Sky ;)

    Wobei der DFB dies sicherlich nicht gerne hören wird.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.614
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Gelb-Weiß Görlitz gegen Bayern morgen nun doch nicht um 16:00 Uhr im MDR, sondern um 18:00 Uhr im DSF (Übertragung ab 17:30 Uhr).
     
  7. stalker31

    stalker31 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    was zählt?