1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von arte, 7. September 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    richtig, ist seit Jahren ein Topspiel, egal ob die Bayern nun auf 1 oder 14 stehen.

    Deswegen kommentiert ja auch Reif mal wieder aus Nürnberg, zuletzt war er da wohl beim Confed Cup 2005 zu Gast

    PS: Hattet ihr gestern auch so um die 70. Minute rum kurze Klötzchenbildungen:

    [​IMG]
     
  2. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Wenn der FCB spielt ist es immer ein Topspiel auch wenns gegen den Letzten geht, kapiert das endlich mal.
    Da kann der 2. gegen den 3. spielen, der FCB hat immer Vorrang!
     
  3. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD


    Nein, definitiv nicht. Das Problem muss auf deiner Seite liegen (Schüssel nicht richtig ausgerichtet?).
     
  4. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Nein, diese Störungen waren bei KDG Empfang nicht vorhanden. Ton + Bild einwandfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Ich schaue über Sat und beobachte das Premiere HD-Bild in letzter Zeit sehr genau, aber ich hatte auch keine Klötzchenbildung. Sah soweit alles ganz gut aus, nur das 0:1 war schlecht, aber das hat ja zum Glück nichts mit dem Bild zu tun :D
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Hab auch KDG, passiert abundzu mal, aber immer nur kurz, keien Ahnung wo ran es liegt, nur auf den Premiere HD
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    genau diese Arroganz macht euch Bayern Fans so beliebt und sympathisch :winken:
     
  8. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Ehm ich bin kein Bayern Fan eher das Gegenteil, nur wollte ich klar stellen was Fakt ist. Wegen mir müsste Premiere nicht ein einziges Spiel der Roten in HD zeigen :winken:.
     
  9. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Meinen die bei Premiere das ernst, dass keines der Viertelfinal Rückspiele in HD gezeigt wird? Nicht mal Barcelona - Schalke 04, sondern stattdessen lieber die x-te Filmwiederholung?
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.602
    Zustimmungen:
    1.944
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Ist doch noch gar nicht festlegegt; bisher steht nur am nächsten Dienstag "Viertelfinale Rückspiel". Was regst du dich also auf?

    Allerdings wird an dem Dienstag keines laufen können, weil ITV die Produktion für die Dienstage übernimmt und somit keines des zwei Spiele aus England HD sein kann. Für den Mittwoch wird man dann sehen, ob die Spanier sich zu HD überwinden, dann zeigt man bestimmt Barca - Schalke, ansonsten wird ManU - AS Rom mit Sicherheit in HD produziert.