1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 7. September 2007.

  1. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    Anzeige
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Gemäß der Premiere Presseabteilung liegt die Entscheidung offiziell bei der DFL. Aber in Absprache mit der Premiere Sportredaktion. ;)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die internationale Vermarktung eine Rolle spielen kann. Und Bremen verkauft sich wahrscheinlich besser als Leverkusen.

    jm2c
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Ja, ich fand halt, man müsste auch mal ein Abstiegsduell statt nem Duell 3. gegen 16. zeigen
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD


    Bei den Samstagsspielen war bisher nur Bayern, Werder, Schalke und der HSV dran. Ich denke schon, dass man daraus ableiten kann, dass es darum geht EINEN zugkräftigen Namen zu haben und nicht welches SPIEL interessant sein könnte.
     
  4. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Neben den Münchnern scheint leider auch das Nürnberg von Premiere leicht favorisiert zu sein...Bayern halt. Waren schon mehrere Spiele wo Nürnberg zu Unrecht gezeigt wurde.
     
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Finde die Ansetzung nicht unbedingt schlecht. Zwar wäre der KSC auch eine gute Wahl gewesen, aber man kann es halt nie allen recht machen...
     
  6. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Eigentlich stehen nur Bremen-Nürnberg und Kalsruhe-Leverkusen zur Debatte. Da es beim FCN im Moment drunter und drüber geht, Bremen um die Meisterschaft spielt und die Leverkusener eh keinen interessiert der nicht beim Bayer Werk arbeitet, ist die Ansetzung schon vertretbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  7. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Wen interessiert bitte Luserkeven oder die Karlsruher?

    Rostock gg. Frankfurt wäre schon ok gewesen. Schließlich spielt die Eintracht im Moment den schönsten Fußball :D
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Lol, Nürnberg in Bayern???

    Franken meinst wohl eher, aber heuer kam der Glubb doch noch garnicht so oft in HD, jedoch 2 mal mindestens noch (Freitagsspiel + Uefa Cup Finale)
     
  9. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Von favorisiert kann bei 4 hochaufgelösten Auftritten bis Spieltag 20 nun wirklich nicht die Rede sein. Nur Wolfsburg hat weniger (3). ;)

    Die bisherigen 3 HD Spiele der Clubberer waren auch alle Sonntags.
    (Lustig aber zu sehen, dass sie an allen Spieltagenjeweils den "Bayer Kickern" vorgezogen wurden. Wobei das Spiel gegen Bayern München etwas außer Konkurrenz läuft.)
     
  10. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Aha, wir haben also seit kurzem ein 17. Bundesland namens Franken... interessant
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008