1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von arte, 7. September 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    PREMIERE HD [​IMG] Samstag, 16.02.07 [​IMG] 15:00 - 17:30 Uhr [​IMG]
    [​IMG] Live Fußball: Bundesliga [​IMG] Fußball

    Top-Spiel, 20. Spieltag
    Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt
    150 min. [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
  2. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    14 gegen 7, ALLES KLAR PREMIERE!!! Spielt ja nur 4 gegen 6!

    Ich könnte echt ausrasten...
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Nicht alles, was hier im Forum steht, entspricht auch der Realität - auf info.premiere.de steht nämlich noch nichts... :rolleyes:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    5.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Ist heute der 1. April? :rolleyes:
     
  5. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    [​IMG] Premiere HD [​IMG] Samstag, 16.02.08 [​IMG] 15:00 - 17:30 Uhr [​IMG]
    [​IMG] Live Fußball: Bundesliga [​IMG]


    Episodentitel: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg, 20. Spieltag 150 min. [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
  6. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    naja Bremen - Nürnberg ist vertretbar...

    aber von jemandem mit 3.500 Beiträgen hätte ich eigentlich etwas zuverlässigere Aussagen erwartet!
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Bremen in HD sehr schön. Wohl auch wegen Nürnberg und dem Rausschmiss von Meyer das "Topspiel" des Samstags.
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.460
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Komisch, dass es keinen "Aufschrei" gibt...

    Wenn es ein Spiel Bayern-Abstiegskandidat wäre, würde hier schon wieder seitenlang darüber "gelästert" werden...

    DAS Topspiel hätte ganz klar das KSC Spiel sein müssen...
     
  9. B71

    B71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Frag mich auch, was das für `ne tolle Aktion von J Wilson war, so eine Falschmeldung hier rein zu werfen (es sei denn, auf der Premier HP, stand vorher wirklich diese Spielansetzung).

    Kann es echt nicht verstehen, wieso Bremen gezeigt wird, das Topspiel am Samstag ist nun wirklich KSC vs. Leverkusen, ich bin aber auch erst seit der Rückrunde dabei (was das Schauen der Spiele in HD angeht), daher fehlt mir die Erfahrung, nach welchen Kriterien Premiere die Spiele für Premiere HD auswählt.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

    Na ja, Kriterium Nummer eins ist, wenn Bayern spielt, gibt es Bayern in HD, egal gegen wen! Und danach heißt es, "mal gucken"... :winken:
     

Diese Seite empfehlen