1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 7. September 2007.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Premiere wird daraus bestimmt nicht lernen. Man hätte auch erwarten können, dass die Bayern ohne CL-Teilnahme und nach einer aus ihrer Sicht mieserablen Saison allgemein an Bedeutung verlieren und andere nachziehen, dass es sozusagen mehr grundsätzliche Berichterstattung gibt. Aber auch das ist nicht eingetreten.

Die bekommen trotzdem eine Beschwerde-Mail!

2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

ich selber bin auch ein Bayern hasser.Aber fakt ist das die Bayern in der 1sten Hablzeit gut und überlegen waren nur nicht das Tor gemacht haben.Die 2te Halbzeit war einfach nur grotte.

3. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sportschau, Aktuelles Sportstudio, Bundesliga Pur :winken:

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ne, danke! Als HD-Verwöhnter kommt mir Privatfernsehen in 4:3 nicht mehr ins Haus! :winken:

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Alles nicht akzeptabel aus meiner Sicht. Außerdem spielt Bayern diese Saison oft Sonntags und da schaue ich samstags dann auch gerne mal die Konferenz oder ein anderes Spiel als das, welches in HD kommt...

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe ausser in den ersten fünf Spielen bei Bayern schon lange keine Steigerung mehr zu letzter Saison. Irgendwie gleicht sich das bei denen trotz 80 Millionen mit letzter Saison. Würden sie Traumfußball spielen würde ich mir das auch gerne in HD ansehen, aber so ist der HSV und Werder im Moment spielerisch die besseren Mannschaften, sogar individuell die bessere Manschaft mit den einzelnen Akteuren.

Gepfiffen auf die UEFA-Rangliste würde ich es mir wünschen das Bayern am Donnerstag im UEFA-Cup verliert und ausscheidet. Mit so einer Arroganz zu meinen mit Hacke Spitze eins zwei drei in die nächste Runde zu kommen hat nichts anderes verdient. Dann brennt aber der Weihnachtsbaum in München schon vor nächster Woche Montag.

Wenn die Bayern in der Rückrunde so spielt wie sie die letzten neun Spiele gespielt hat, finden die sich am letzten Spieltag ganz schnell wieder auf Rang 4, UEFA-Cup wieder.

Werder und der HSV sind da ruckzuck vorbei und hinten dran warten noch jede Menge Mannschaften die Potenzial haben da oben dabei zu sein. Auch Schalke sollte man nicht verachten, es sind nur noch 7 Punkte zu beiden ersten Plätzen und drei Punkte zum Dritten HSV. Wenn da im Winter Streit, Ze Roberto II und Sanchez kommen brauchen sie nur ein Sieg und oben verliert einer und man spricht wieder von ihnen. Ich sag nur Stuttgart letzte Saison Rückrunde.

CableDX

7. kauffeld

kauffeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber wenn ich HD und Bundesliga hätte, würde ich wenn ich viel HD sehen würde,die Bundesliga fast umsonst bezahlen !!!

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:confused: Von 612 Einzelspielen kommen 3*32 + 2*1 Spiel also 98 Spiele in HD. Wer eine Konferenz sehen will oder Alle Spiele Alle Tore (ASAT) hat mit dem HD-Abo Pech!

Ich brachte, nachdem ich mir ein Einzelspiel angesehen habe noch ASAT. Weil ich will ja wissen wie die anderen gespielt haben + ich will die Tore etc. sehen.

9. kauffeld

kauffeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

612 Spiele sind 1 und 2 liga zusammen. ich meinte nur 1 Liga. Also ca 1/3 der Spiele bezahle ich doppelt. Bzw wenn ich oft Hd sehe bräuchte ich eigentlich kein normales Bundesliga abo.

10. pati

pati Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

zum glück hab ich ne dauerkarte und fahr auf jedes auswärtsspiel ..

das ist High Definition :)