1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 7. September 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League auf Premiere HD

Und wo guckt man dann alle Spiele, alle Tore usw.? :rolleyes:

2. MoeTheLion

MoeTheLion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falls Du Dich auf meinen Beitrag beziehst... ich meinte das eigentlich genau anders rum, also nach dem Motto: "Auf Premiere HD seht ihr Bayern in HD; wenn ihr eure eigene Mannschaft sehen wollt, müsst ihr schon Premiere Bundesliga abonieren."

Abgesehen davon war ich immer davon ausgegangen, dass der HD-Kanal für Bundesliga-Abonenten freigeschaltet wird, wenn Bundesliga kommt...falls dem nicht so ist, ist das ja mal wieder ne feine Abzocke von Premiere...

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Blödsinn...

d.h. (deiner verqueren Logik zufolge) dass auch jeder Film für Film-Abonnenten freigeschaltet werden muss...

4. MoeTheLion

MoeTheLion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist natürlich ein Argument, aber man muss ja nicht gleich ausfallend werden.
    Ich hatte eben angenommen, dass Premiere etwas kulanter mit seinen eigenen Kunden umgeht, aber das wird bei diversen Punkten immer wieder widerlegt.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

HD ist ein Premiumprodukt, dass auch für Premiere in der Produktion große Kosten erzeugt, da ist es wol logisch, dass man dafür etra bezahlen muss! :rolleyes:

6. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

man geht kulant damit um, weil man ja den HD-Kunden die Buli quasi umsonst dazu gibt...

Warum aber ein Buli-Abonnent ein "Recht" auf eine HD-Übertragung haben sollte ist, nunja Blödsinn.

Ich bin gerne dabei, wenn es um berechtigte Kritik an P. geht, aber du reimst dir hier etwas zusammen, was keinen nachvollziehbaren Sinn ergibt -> Blödsinn...

und wenn du ein harmloses "Blödsinn" als ausfallend werden bezeichnest, sei froh, dass "nur" ich auf dein Posting geantwortet habe...;)

7. MoeTheLion

MoeTheLion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Bundesliga-Abonnent hat m.E. ein recht auf die Übertragung der Bundesliga in der besten für Premiere verfügbaren Qualität. Wenn ihr und Premiere das anders sehr, kann ich ja froh sein, dass ich nur Premiere HD abonniert habe, und nun Schluss mit dem Thema ;)

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nö, ein "normaler" Bundesligaabonnent hat ja auch keinen HD-Receiver oder den richtigen Fernseher...

9. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Und wo steht das geschrieben ?

Ist seit neuestem geregelt wie hoch die Bitrate oder die Auflösung sein muss, wenn man ein Buli-Abo abschliesst ?

10. MoeTheLion

MoeTheLion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es kommt wie es kommen musste. Die HD Kunden sehen ein gähnend langweiliges "Fehlpass-Festival"/"Ein Festival der Unzulänglichkeiten", welches weder bundesligatauglich noch die HD-Ausstrahlung rechtfertigend daherkommt.
    Währenddessen verpassen sie DAS Topspiel der Vorrunde mit 7 Toren und selbst der eingefleischteste Bayern-Fan/-Hasser sollte erkennen, dass diesmal das falsche Spiel übertragen wurde.

Ich als Leverkusen-Fan kann vielleicht noch froh sein, dass ich mir diese Klatsche von Werder nicht anschauen musste.

Ich hoffe, Premiere lernt aus dieser katastropalen Ansetzung und zeigt in der Rückrunde nicht auf Teufel komm raus alle Spiele der Bayern.

EDIT: Ottmar Hitzfeld und Uli Hoeneß schießen den Vogel ab mit "wir haben spielerisch ein SEHR gutes Spiel gemacht". Unglaublich, einfach unglaublich. Das Spiel war unter aller Sau und die Bayern haben unzählige Fehlpässe im Aufbauspiel gemacht. Die Bayern bestätigen wieder mal ihren schwachen Charakter und zeigen, warum sie in ganz Deutschland so unbeliebt sind.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007