1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2011.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Jau, soll halt jeder halten wie er lustig ist. :)

    Aber trotzdem, wenn ich so die Serienproduktionen der 70er und 80er mit heute vergleiche, da fehlt einfach was. Die haben alle irgendwie ihren eigenen Charme. Kojak, Die Straßen von San Francisco, Starsky & Hutch, Ein Colt für alle Fälle, MacGyver, Trio mit vier Fäusten, einfach tolle Unterhaltung für kleine und große Jungs. :)
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Die von dir genannten Serien habe ich damals auch geschaut aber es sind halt andere Zeiten.Ich finde immer wieder Serien die mir gefallen...LOST, Heroes, Breaking Bad, Law und Order (das Original),Call me Fitz, House, Mad Man,Rescue Me, The Big C, Eureka, V2009, BSG, Stargate Universe, the Closer ...
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Also mir hat der Pilot gefallen:)

    Hat mich an The Walking Dead erinnernt - das ist immer gut:)
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    So hohe Erwartungen habe ich sowieso an gar keine Serie mehr. Wenn, dann lasse ich mich positiv überraschen. Die letzte positive Überraschung war dabei "Breaking Bad". Das wars dann aber auch.

    Überhaupt habe ich irgendwie den Verdacht, dass Spielberg nur noch höchstens den Namen für solche Projekte hergibt, selbst aber für solche Projekte überhaupt nichts mehr tut, bzw. vielleicht noch nicht mal genau weiß, worum es eigentlich geht.
     
  5. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Geht mir genauso ich finde auch immer was neues.

    Habe mir mal den Trailer von FS angesehen und sofort gemerkt nix für mich. Alles schonmal dagewesen nur diesmal steht halt Spielberg drauf.
     
  6. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Schlechter abklatsch von The Walking Dead nur mit Aliens statt Zombies. Pilotfolge war schlecht dennoch die erste Staffel wird zu ende geschaut und das wars auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Ich finde Falling Skies auch eher langweilig. Alles schon irgendwie irgendwo in gleicher oder ähnlicher Form schonmal dagewesen. 4400, Akte X, Taken, Outer Limits usw. waren viel besser. Und abseits vom Scifi-Genre natürlich Simpsons (bis Staffel 10) und Six Feet Under.
     
  8. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Wie kann man denn bitteschön Six Feet Under mit Falling Skies vergleichen?!
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Indem man "Und abseits vom Scifi-Genre" dazuschreibt und damit klarstellt, dass es in Richtung OT geht.
     
  10. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Spielbergs "Falling Skies": Zweite Staffel im Sommer 2012

    Ah ok...hatte den Hinweis "waren viel besser" überlesen und das dann auf "Alles schon irgendwie irgendwo in gleicher oder ähnlicher Form schonmal dagewesen." :)