1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielbergs "Falling Skies" feiert Premiere - TV-Start am Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2011.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Spielbergs "Falling Skies" feiert Premiere - TV-Start am Freitag

    Vielleicht sollte man das 1. Post bzw den dazugehörigen Artikel erst lesen, dann rummosern oder die Klappe halten weil lächerlich :p
     
  2. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spielbergs "Falling Skies" feiert Premiere - TV-Start am Freitag

    Kommt auf die Definition von Zeitnah an. Verglichen mit den sonst üblichen Zeiten (>1Jahr) zwischen US- und D-Ausstrahlungen ist das mehr als Zeitnah.
    Beginn in den USA war am Sonntag vor einer Woche, in D nur 5 Tage später am Freitag. Anders als in den USA wurde hier aber beim ersten Sendetermin nur eine Folge gesendet.

    In den USA waren es gestern übrigens 25% weniger Zuschauer. 5.9Mio -> 4.2Mio
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spielbergs "Falling Skies" feiert Premiere - TV-Start am Freitag

    Hab zwar nicht abgebrochen, so toll ist die Serie aber nicht. Wenn ich schon so ein Endzeitkram sehen will, dann sehe ich mir Jericho an und wenn ich gute S/F sehen will, sehe ich mir Babylon 5 an.