1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielbergs "Falling Skies" feiert Premiere - TV-Start am Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2011.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Spielbergs "Falling Skies" feiert Premiere - TV-Start am Freitag

    Ob das Programm besser ist, muss sich erst noch zeigen. Boardwalk Empire war ja wirklich gut - aber sonst hab ich bei TNT Serie noch nichts Besonderes gesehen - auch die erste Folge von Falling Skies hat mich nicht überzeugt. Aber mal sehen, was die nächsten Folgen so bringen...
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Spielbergs "Falling Skies" feiert Premiere - TV-Start am Freitag

    Das ist aber nicht der Grund warum Du dafuer zahlst.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spielbergs "Falling Skies" feiert Premiere - TV-Start am Freitag

    TNT-Serie wird Falling Skies nach dem Ende der Staffel wiederholen und dann ohne diese Extraeinblendung. Vorher sehe ich mir die nicht an.

    TNT ist in meinen Augen ein extrem kundenunfreundlicher Anbieter. Wie bei TNT-Film der Abspann zerhackt wird, ist beispiellos. Und dann diese Extraeinblendungen (auch bei Film, wochenlang vor der Oscarverleihung geht das bei ausgezeichneten Filmen schon los), mit denen nur noch Disney mithalten kann. Die halten die Zuschauer offensichtlich für extrem dämlich oder vergeßlich oder haben die Zielgruppe Kimigino.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spielbergs "Falling Skies" feiert Premiere - TV-Start am Freitag

    Es wird schon seinen Grund haben neue Serie einzublenden und den Abspann zu zerhacken , wie es ein anderer user weiter oben schrieb. Ich kann mir vorstellen, daß damit verhindert werden soll, daß jemand davon DVD's herstellt und auf'm Flohmarkt für'n apple und und Kabelschnitzel verscherbelt.:D
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielbergs "Falling Skies" feiert Premiere - TV-Start am Freitag

    Für mich ist das der Grund! warum Pay-TV überhaupt Sinn macht!

    Wenn es allerdings in die Richtung von HD+ geht hat
    sich das ganze für mich erledigt. Pay-TV mit Plings und Plongs
    sowie Werbeunterbrechungen geht gar nicht.

    Mag sein das diese Einblendungen nicht so wild sind, mich
    stören sie trotzdem und ich werde das nicht mitmachen.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Spielbergs "Falling Skies" feiert Premiere - TV-Start am Freitag

    Mag sein, dass es fuer Dich der Grund ist. Aendert aber nichts an der tatsache, dass Du eigentlich dafuer bezahlst, dass Du bestimmten Content wie beispielsweise Falling Skies sehen kannst oder zumindest deutlich frueher sehen kannst und nicht fuer Werbe- und Logofreiheit.
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielbergs "Falling Skies" feiert Premiere - TV-Start am Freitag

    Der war gut!:LOL:

    Wer bezahlt schon für etwas das er kostenlos im Netz bekommt!:D

    Aber diese ganze Ignoranz der Sender und Studios zeigt nur
    eines ihnen sind die Kunden egal (im Falle von TNT Serie und Co
    imerhin zahlende Kunden), kein Wunder das den Kunden
    die Industrie auch egal ist!:p

    Der ganze Müll wie DRM, PlingPlong, Abspann weglassen,
    neuerdings Aufnahmesperre und Zwangswerbung (bisher
    nur bei HD+) wird noch böse für die Industrie enden.

    Das macht doch kein vernünftiger Mensch mit schon
    gar nicht wenn er auch noch dafür bezahlen soll!
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spielbergs "Falling Skies" feiert Premiere - TV-Start am Freitag

    Wie man von einer de facto kaum wahrnehmbaren Einblendung in irgendeinem Eck zu "Werbeunterbrechungen" kommen kann, ist mir vollkommen schleierhaft.


    Dieser Thread zeigt jedenfalls ziemlich deutlich, dass die Deutschen in der Allgemeinheit ziemlich einen an der Klatsche haben und aus einer sowas von unbedeutenden Nichtigkeit eine nationale Krise stricken ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielbergs "Falling Skies" feiert Premiere - TV-Start am Freitag

    Was die Industrie will interessiert mich nicht. Ich als Kunde
    soll für deren produkt zahlen. Gefällt mir das Produkt nicht
    in der jetzigen/zukünftigen Ausgestaltung behalte ich mein
    Geld.

    Und glaub mir das werden in Zukunft immer mehr Menschen
    machen die sich zu Recht von den PAY-TV Sendern verar....
    vorkommen.

    Bei RTL und Co erwarte ich das ja das ich mit Werbung
    zugebombt werde, bei einem Pay-TV Anbieter (selbst
    wenn es sich um die kleinen Pakete der KNB handelt)
    erwarte ich zumindest keine dämlichen Einblendungen
    die dem Zuschauer unterstellen er könnte eine aktuelle
    Serie nicht von Archivware unterscheiden.:wüt:
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Spielbergs "Falling Skies" feiert Premiere - TV-Start am Freitag

    Das ist wie immer Dein recht...und das ist das was den Markt ausmacht

    Aber das ist AUCH ein grund warum auf den Basiskanaelen sehr wenig exklusiv-material laeuft.