1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielbergs "Falling Skies" fünf Tage nach US-Premiere bei TNT Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nur fünf Tage nach der Weltpremiere in den USA strahlt der Pay-TV-Sender TNT Serie die Science-Fiction-Serie "Falling Skies" von Steven Spielberg in deutscher Erstausstrahlung aus. Die zehnteilige Serie läuft ab dem 24. Juni immer freitags um 20.15 Uhr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spielbergs "Falling Skies" fünf Tage nach US-Premiere bei TNT Serie

    Schön; für alle die kein Englisch können schlecht.. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass da ne deutsche Syncro nach 5 Tagen kommt
     
  3. Korgan

    Korgan Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spielbergs "Falling Skies" fünf Tage nach US-Premiere bei TNT Serie

    Warum sollte da keine deutsche Synchro kommen... es ist ja nicht so, dass das "Band" nach der Ausstrahlung per Post nach Deutschland kommt und dann synchronisiert werden muss.

    Die Serie wird zum Start der US-Premiere hier schon vorliegen und zumindest die ersten Folgen synchronisiert sein.

    Bei vielen Filmen ist es ja auch schon üblich, diese weltweit fast zeitgleich starten zu lassen...
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spielbergs "Falling Skies" fünf Tage nach US-Premiere bei TNT Serie

    Und im Kabel in HD.

    :love::love::love:
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielbergs "Falling Skies" fünf Tage nach US-Premiere bei TNT Serie

    Doch genau die kommt. Wenn TNT Sere in HD nun mal endlich bei Sky starten würde...
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spielbergs "Falling Skies" fünf Tage nach US-Premiere bei TNT Serie

    Schön dass wir Ohne-Sky-Kabel-Gucker auch mal was Exklusiv haben. Wir haben schließlich ESPN America auch nur in SD. :p
     

Diese Seite empfehlen