1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielberg-Kultserie "Taras Welten" ab Mittwoch auf Eins Festival

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Pünktlich zum Auftakt der dritten Staffel im US-Fernsehen zeigt der digitale ARD-Spartenkanal Eins Festival ab 28. März die ersten 24 Folgen der von Steven Spielberg produzierten Kultserie "Taras Welten".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spielberg-Kultserie "Taras Welten" ab Mittwoch auf Eins Festival

    geht doch auch bei der ARD auf einem vernünftigen Sendeplatz :)
     
  3. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spielberg-Kultserie "Taras Welten" ab Mittwoch auf Eins Festival

    wenn ihr keinen platz für US-serien habt dann kauft keine und überlasst es den privaten attraktive US-serien zu zeiten zu senden zu denen normale menschen wach sind! der alltägliche ÖR wahnsinn:eek:
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Sei doch froh, dass dort die Serie werbefrei läuft.
     
  5. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spielberg-Kultserie "Taras Welten" ab Mittwoch auf Eins Festival

    ist mir egal ob die serie nachts werbefrei auf ADR läuft. um die zeit schlafe ich da ich um 6:00 aufwachen muss. ich will auch nicht jeden ****** aufzeichnen sondern abends normal fernsehen. aber die ARD schnallt das nicht, verschwendet gebühren um serien einzukaufen die sie zur schlechtesten sendezeit verheizen um sie dann auf einen sparten sender auszulagern anstatt die sendungen denen zu überlassen deren hauptprogramm aus US serien besteht!

    auch der hinweis das man im programmschema der ARD keinen anderen platz hat ist absolut zynisch! die ARD soll ein programm machen das jedem gefällt! tun sie das? nein! von 8 - 20 uhr machen sie ein prgramm für rentner und gelangweilte hausfrauen. ab 20 machen sie ein programm für rentner und politisch interessierte. ok zu letzteren zähle ich mich auch. trotzdem sendet die ard von 168 stunden in der woche wenn es hoch kommt 5 stunden sendungen die ich gern sehe. davon ist das meiste tagesschau und tagesthemen. das hat nichts mit dem zutun was die ARD machen soll! fernsehen für alle!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Spielberg-Kultserie "Taras Welten" ab Mittwoch auf Eins Festival

    Und du schnallst nicht das die Serie auch um 20:15 läuft.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Kann ja sein, dass er noch nichts von einsfestival gehört hat oder analog schaut.
     
  8. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spielberg-Kultserie "Taras Welten" ab Mittwoch auf Eins Festival

    nei ich sehe schon digital. es geht eher darum das einsfestival einen marktanteil in einem bereich hat der so klein ist das man ihn kaum messen kann! was hat diese serie dort zu suchen? einsfestival ist ein spartensender der einen großteil der bevölkerung nicht erreicht!

    ARD ist und bleibt ein schrottsender der den öffentlichen auftrag nicht erfüllt und trotzdem jedes jahr milliarden an GEZ verbrennt!
     
  9. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spielberg-Kultserie "Taras Welten" ab Mittwoch auf Eins Festival

    Meines Erachtens ist der 28.3.2011 ein Montag. Die News-Redaktion sollte das mal in der Überschrift anpassen.