1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

Die Info wie das Spiel ausgegangen ist wirste auch bei der Tagesschau oder sonst wo heute sicherlich erfahren können. Da haste Deine Grundversorgung.

Das mitm Superbowl ist n dummer Vergleich, da dies ein Finale ist, so eins gibt es aber in der Bundesliga nicht. DFB Pokal Finale kannste hierzulande auch live schauen.

2. Master-D

Master-D Guest

Nö, der klassische deutsche will Fussball für lau haben, bei den meisten wäre 1 € für Fussball im Monat schon 1 € zuviel.

Fürs Kino aber oder für DVDs verballert man gerne mal 40-50 € im Monat. Kapiere es wer will.......

3. doku

doku Guest

...und wenns ein Grottenspiel wird? :winken::cool:

4. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

das bezweifel ich mittlerweile sogar!!1
    dann wäre es einfach nur schade

5. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..dann könnte es nach hinten los gehen, Risiko

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist daran illegal ein Spiel über einen Livestream im Internet zu schauen?

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  7. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nichts;)

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

[​IMG] Junge wo haben sie Dich denn rausgelassen? Aus der Anstalt für notorische Neider und technisch unterversorgte TV-Haushalte? :rolleyes:

Heute findet ein ganz gewöhnliches Fußballspiel statt, dass ohne die Lachnummer Klinsmann keinen hinter dem Ofen vorlocken würde! Denn die Bayern wären mit dieser Mannschaft und einem normalen Trainer bereits 6 bis 10 Punkte vor dem Tabellenzweiten.

Und das schreien nach Grundversorgung hört hier bei den Meisten nach Fußball auf. Was ist mit den anderen Sportarten? Haben die kein Anrecht genauso lautstark vertreten zu werden?

Und olvenstedter, ich könnte es heute dank HD Abo sogar sehen, werde ich aber nicht, weil es mich schlicht nicht interessiert. Und so wie mir geht es der überwiegenden Mehrheit in unserem Land.

Juergen

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ich werde heute, zur Feier des Tages, die PREMIERE HD - (BuLi) und EUROSPORT - (SkiAlpin) "Konferenz" abhalten. :cool: :love: :winken:

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

LOL. Mir scheint es so, dass Du diese Diskussion nicht ernst nimmst. Hör doch einfach Radio, schaue Teletext oder fordere morgen von Deinem Zeitschriftenhändler die kostenfreie Herausgabe diverser Zeitungen. Und wenn Du dann eh schon beim Shoppen bist, kannst Du Dir ja im Buchhandel auch noch den großen Brockhaus für lau aushändigen lassen ;)

Ich habe übrigens noch einen Tipp für Dich, wie Du Fahrtkosten innerhalb Deutschlands sparen kannst: Statt Fahrkarten oder Flugtickets zu kaufen, zeigst Du dem Schaffner/Bodenpersonal einfach Artikel 11 des Grundgesetzes :LOL: