1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2008.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

    Wenn diese aber nunmal eh kein Abo machen dann kann Premiere das recht egal sein.

    Es wird aber auf der anderen Seite auch Leute geben die bisher gesagt haben: "Naja, in der Sportschau kommt ja eh alles , mehr brauche ich nicht."

    Und heute sagen sie vielleicht: "Naja, das Spiel würd ich ja schon gern sehen, vielleicht hol ich mir doch mal ein Abo".
    Insbesondere als Anreiz für potentiellen Abonnenten die sowieso schon Interesse hatten könnte dieses Spiel wirken.

    Ob jetzt ein paar Leute auf Premiere wütend, die sowieso nie abonnieren würden? Wen interessierts? Zumal der eigentliche Adressat für die Wut wohl eher in Frankfurt sitzen sollte.

    Ich persönlich kenne keinen der sich aufregt und wirklich Fussballinteressierte schauen sich von so einem Spiel auch nicht nur die Highlights an sondern sehen es komplett. Entweder mit Premiere, in einer Kneipe oder im Stadion.
     
  2. kontra2757

    kontra2757 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

    Was sollen denn diese Fragen? KabelBW sendet das Freitagsspiel unverschlüsselt, so dass es mit jedem DVB-C Reiceiver frei empfangbar ist. Wer da noch motzt hat lange Weile.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

    auf diese weise versuchen doch die deutschen pay-tv-anbieter schon seit jahren mehr kunden zu kriegen, oder zumindest so viele kunden zu kriegen, dass es wirtschaftlich rentabel wird. und wie sieht es heute bei den (noch nicht pleite gegangenen) anbietern so aus? ;)
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

    wie viel prozent der kabel-bw-anschlussinhaber haben einen dvb-c receiver im haus? ich schätze höchtens 20 %, darum ging es.
     
  7. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

    Super Argumentation.

    Ich warte immernoch auf ein plausibles Argument wieso es für Premiere von NACHTEIL sein sollte dass von dem Spiel keine Highlights im Free TV kommen.
    Dass Leute die sowieso nie ein Abo abschliessen würden erst recht keins abschließen würden, ist zumindest keins.
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

    Ja, dann sollen sie ich einen kaufen. DVB-C Receiver sind ja auch extrem teuer...

    Dann wäre auch gleich die Bildqualität am HD Ready-LCD erstaunlicherweise besser.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

    Egal! Wer nicht will der hat schon. Was sollen das denn für Fußballfans sein, die nur einen x-beliebigen DVB-C Receiver anschließen bräuchten um jedes Freitagsspiel für lau zu sehen und das trotzdem nicht machen? Meiner Meinung nach ist das ein hypothetisches Konstrukt um auf hohen Niveau jammern zu können.
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in 168 Ländern live im TV

    danke!