1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spieglein an der Wand, welcher TV ist der Beste...?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von partygeist, 20. August 2001.

  1. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Anzeige
    Wer hat den einen "guten" 16:9 Fernseher (d.h. 100 Hz usw...) mit dem er so richtig zufrieden ist?

    Möchte mir gerne einen schönen TV zulegen, habe aber sehr unterschiedliche Dinge über Hersteller und Modelle gehört. :eek:

    Lasst doch mal hören, was ihr Zuhause stehen habt...?! :rolleyes:
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Als eingefleischter Grundig Fan kann ich nur Grundig empfehlen.

    TOP Bild :eek:
    TOP Ton :eek:
    Einfache, logische Bedienung :eek:

    Ich habe seid 5 !! Jahren den Grundig 82-169 PalPlus und bin mega zufrieden. :)

    Mein Bruder hat auch einen Grundig mit 82er Bild 16:9 und ist ebenfalls sehr zufrieden!
     
  3. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Ich habe im Moment einen 32cm-Fernseher - auch von Grundig - und bin zufrieden... :D

    Auf den Ton kommt es mir übrigends nicht so sehr an.
     
  4. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Ich habe seit ca. 5 Jahren eine 82ér 16:9 von Philips hat damals fast 5000 Märker gekostet und ich bin immer noch sehr zufrieden: Topton mit 120w Sinusleistung in Dolby-Surround - Digital-Kammfilter, Bild im Bild Toptext mit 400Seitenspeicher usw.
    kann die Marke nur empfehlen !!!
    Mfg
    mobbyjunior :cool:
     

Diese Seite empfehlen