1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel TV-XXP Digital ab 01.03.2005 bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sunshiner23, 16. Januar 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Spiegel TV-XXP Digital ab 01.03.2005 bei Kabel Deutschland

    Solange die Filme mit Werbung unterbrochen werden haben sie damit keine Chance.:p
    Ich bin nicht so blöde und zahle für die doppelt!

    Gruß Gorcon
     
  2. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spiegel TV-XXP Digital ab 01.03.2005 bei Kabel Deutschland

    Die Anzahl der Pay-TV Angebote scheint rasant zu steigen.

    Gibt es wirklich so viele Leute, die bereit sind immer mehr Geld für Pay-TV auszugeben? Digitalfernsehen besteht doch nicht nur aus Pay-TV. Deshalb gefällt mir die jetzige Entwicklung nicht. Sie geht meiner Meinung nach in die falsche Richtung.

    Gruß
    Berry
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel TV-XXP Digital ab 01.03.2005 bei Kabel Deutschland

    Also ich bin gern bereit, für ein hochwertiges Fernsehprogramm ohne Werbung(-unterbrechungen) Geld zu bezahlen.
     
  4. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spiegel TV-XXP Digital ab 01.03.2005 bei Kabel Deutschland

    Gut, aber wo ist die Grenze?
    Es wird immer mehr Pay-TV Angebote geben. Die Gefahr besteht, dass die Leute immer mehr Geld dafür ausgeben und sich verschulden.

    Gruß
    Berry
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel TV-XXP Digital ab 01.03.2005 bei Kabel Deutschland

    Gut, ich kann nur für mich sprechen: Ich habe einen IQ, der etwas über dem von Knäckebrot liegt und deshalb glaube ich, dass ich meine finanziellen Grenzen kenne. Außerdem sollte sich nicht das ganze Leben nur ums Fernsehen drehen ;)
    Ich habe im Moment Premiere Film + Plus für 15/5 Euro und KabelD Home für 9 Euro. sind zusammen 29. Das ist es mir auch wert.
     
  6. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spiegel TV-XXP Digital ab 01.03.2005 bei Kabel Deutschland

    Und ich habe Premiere Komplett für ein Jahr für 20 Euro im Monat. Danach werde ich es wahrscheinlich nicht weiterführen. Das Pay-TV Angebot meines Kabelanbieters ish interessiert mich nicht.

    Gruß
    Berry