1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2011.

  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    Also bei Entertain ist das Bild super, dass muss an UM liegen. Ich unterstell einfach mal, dass ihr UM Kunden seid.

    Der Sender hat einen sehr hohen nativen Anteil. Bin bisher extrem überrascht auch die Qualität der Dokus hat nix mit den alten Spiegelramschsendern zu tuen.

    Natürlich hängt die Qualität immer vom Ausgangsmaterial ab.
     
  2. Cashmaster

    Cashmaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    KD Kunde ;)
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    Dann unstellst Du was falsches, denn ich bin leider Kunde bei "Kabelanbieter Des Grauens" (KDG)
     
  4. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    Ich denke du meinst die HD Variante? Bei UM und KDG gibt es den Sender z.Zt nur in SD, und ja bei KDG ist das Bild matschig, es fehlt einfach die Schärfe (zu wenig Bandbreite?)
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    hallo,
    gibts was neues in sachen sky?
    mfg
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    Warum sollte es. Jetzt starten erst mal FOX HD, Nat Geo HD und Sky Sport News (HD)
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Naja bbei UM gibt es den schon in HD, sobald die zuführungsprobleme behoben sind....

    Die SD Quali ist bei UM in ordnung....
     
  8. Cashmaster

    Cashmaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    Bild ist jetzt aber schon deutlich besser (schärfer)
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.837
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    Schon wer neue Sky Infos? Also lt. Programmliste ist er bei Entertain jetzt mit drauf.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    Wird nicht bei Sky kommen. Da wird es keine neuen Infos gebe.

    Warum sollte er auch nicht bei Entertain kommen? Da gab es den Vorgängersender ja auch, dieser wurde einfach umbenannt.